Beiträge von insi2.8

    Leider kann ich nicht selber den Fehlerspeicher auslesen, dafür muss ich zur Werkstatt, aber wenn da nix drin steht sind die meistens auch so hilflos wie Babys.


    Das Problem wird sein die Defekte ausfindig zu machen.


    Wegen der guten Zündspulen werde ich mich per PN bei dir melden. Danke

    Hallo ans forum :-),


    wieder mal was neues,


    Heute bei ca. 180 km/h auf der A46, linke Spur will nochmals beschleunigen gebe Vollgas und der Wagen holt Luft wie sooft , dann rumps MKL leuchtet auf(ging sofort wieder aus), Leistung weg, starkes ruckeln.
    Bin runter auf 100, beschleunigen ging auch nicht mehr wirklich ,und hinter LKW nach Hause geruckelt.
    Im Leerlauf geht die Umdrehung zwischen 0-1 hoch und runter und er ruckelt stark.
    Dann ausgemacht, wieder gestartet und alles wieder ganz normal. Bin dann auch noch eben über Land nach Holland gefahren alles kein Problem.


    Hmm ich denke mal jetzt nach dem ersten Schreck - eine Zündspule defekt?



    Liebe Grüsse

    Wow, das ist ja ein Ding ! Müsste ich bei mir auch Mal nachsehen. Aber ich denke das geht nur auf ner Hebebühne oder?

    Ich drück dir die Daumen, das du es schnell findest.
    Bei mir hoffe ich auf die fehlenden Muttern ;( ansonsten heißt es auch hier weiter suchen.

    danke , und dann bin ich Mal echt gespannt ob es bei dir die Muttern waren.

    Was mich bei der ganzen Sache immer wundert , ist die Tatsache daß das gescheppert sofort aufhört wenn er einregelt und unter die 1000 Umdrehungen fällt. Einem defekten Krümmer wäre das doch egal.
    Könnte es nicht auch diese Sekundärpumpe sein?