Opel Insignia 2.0 CDTI ecoflex Edition aus $panien

  • Hallo und einen schönen Abend,
    ich bin neu hier und noch nicht in dem Besitz von einem Insignia, jedoch auf der Suche nach einem geeigneten Modell für mich.


    Hierbei bin ich auf ein Angebot für einen Insignia 2.0 CDTI ecoflex Edition mit 160PS gestoßen. Das Auto stammt aus Spanien und wird über einen deutschen Händler verkauft.


    Gibt es hierbei etwas wichtiges zu beachten? Die Ausstattungen sind meines Wissens nach identisch oder weichen die von Land zu Land ab? Die TSN lautet 5JV. Kann ich von der ggf. ableiten, welche Ausstattung das Fahrzeug hat? Die Beschreibung des Händlers sieht gut aus und als Leihe, kann ich keine Abweichung zu vergeichbaren Modellen feststellen. Nur beim Radio steht nichts bei. Das wäre im schlechtesten Fall das 400.


    Danke für eure Antworten.


    gruß
    eel800

  • Naja,
    Also da ist 90 % Serie von der Auflistung.
    Und so wirklich prall sieht der Händler auch nicht aus.


    Schau mal bei Auto-Deppe oder mi- Automobile.

  • Keine Bilder sind immer nicht gut, wahrscheinlich macht er die erst,wenn der Wagen bezahlt ist und anschließend von Spanien nach Deutschland von einem Studenten in 5h getreten wird.



    Kann der Anbieter Angaben zum Vorbesitzer machen? Autovermietung? Km- Stand nachvollziehbar? Wartung?

  • Das Fahrzeug stammt angeblich von Opel in Spanien und nicht einer Autovermietung. Fotos hat er noch nicht drin, da das Auto noch nicht bei ihm steht.


    Danke für den Tipp mit den beiden Händlern. Die sind bei mir "um die Ecke", nur ne knappe Stunde entfernt.

  • Hallo,
    Ich Arbeite z.Zt in Griechenland und habe festgestellt, dass hier die Preise zumindest für Benziner sehr günstig sind. Deshalb habe ich meinen ST hier bestellt und werde ihn wahrscheinlich diese Woche bekommen.
    Zur Ausstattung kan ich dir folgendes sagen:
    Du musst ganz genau step by step checken was Du wirklich haben möchtest. Die Inovation Ausführung heisst hier z,B Cosmo und hat einige Unteschiede zum deutschen Paket. Das 800er Radio ist hier z.B nicht im Paket sondern das 400er also mit kleinem Diplay. Es gibt noch einige Unterschiede mehr, deshalb genau prüfen was Du haben möchtest.


    LG

  • Wichtig ist mir:
    Limousine
    Schwarz oder grau
    160PS
    Schaltgetriebe
    grüne Plakette
    Navi800
    Geringer Verbrauch durch ecoflex
    Freisprecheinrichtung per Bluetooth
    Keine hellen Sitze und keine Holzfarben in der Innen-Verkleidung
    und solchen Sachen wie ZV per Funk, elektrische Außenspiegel und Scheiben, etc. aber sollte ja alles Serie sein.
    max. 20K€
    Möglichst jung (ab 2009) und wenig Kilometer (bis 100K)