Beiträge von Karsten86

    Guten Abend,
    ich habe das update für das DVD800Navi neulich beim FOH machen lassen, da es mich billiger kommt als wenn du dir für das eine mal extra die Software kaufen tust.
    Lediglich musste ich nur 5 Euro in die Kaffeekasse schmeisen, andere Mitglieder Scheiben ahnliches.
    Vor allen hast du die FOH gleich vor Ort fals etwas nicht gehen sollte dann.

    Ich habe auch die AFL+ Leuchten und muss echt sagen es sind Welten unterschied zum Vectra C, das einzige was etwas nervig ist, ist das auf und abblenden wenn ein Schild mal etwas doll reflektiert.
    Dazu kommt das mir das Licht selber etwas zu gelb noch ist, im Vectra hatte ich 6000K D2S Brenner die mehr ins Blaue gehen was natürlich sehr viel Licht fressen tut.
    Nun möchte ich im Insignia mal 5000 - 5500K Brenner probieren, welche könnt ihr aus eurer Erfahrung empfehlen ?

    Hallo Freunde,
    ich finde es gut nur Positives vom Insignia Bi-Xenon zu Lesen, ich selber hatte einen Vectra C mit Xenon und muss sagen das es schon recht gut war.
    Jedoch ist es kein vergleich zum Insigina das um Welten besser ist als bei Vectra C, kann mir jemand sagen welche Brenner im Insignia verbaut sind und welche Farbtemperatur diese haben ?

    Hallo Addi,


    als alternative für ein kleinen satten Bass im Auto habe ich mir den Helix DB8A im Augenschein genommen, sicherlich brauche ich doch auch noch eine Endstufe dazu und diverse Kabel ?

    Danke schön, es gibt natürlich auch viel zu lesen auf der Seite, wie würde es den aussehen wenn ich einen kleinen Aktiven Sub. einbauen würde, was benötige ich da noch alles an strippen und Adapter