reinigen von chromleisten

  • als ich heute wieder meine göttin geputzt habe musste leider schon wieder festellen das ich die chromzierleisten nicht sauber bekomm
    nach dem abledern bleiben jedesmal so weiße flecken auf den leisten übrig,wie bekommt ihr die so sauber?
    es sind aufkeinen fall kalk flecken da ich enthärtetes wasser genommen habe und die flecken ja nur dort sind


    lg stefan

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • ich nehm ganz normale Lackpolitur, da gibt es auch speziell für Chrom eine Politur zu kaufen.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • da gibt es eine vo nevadull extra für chrom aber weiß nicht ob die zu stark ist für die leisten

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • wie gesagt würde ich normale Lackpolitur verwenden, mit Chrompolitur könntest du den Lack beschädigen wenn du nicht aufpasst.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Ich verwende seit Jahren die Chrompflege/ Politur von Nevr Dull.
    Ist eine getränkte Watte in einer schwarzen Blechdose.
    Entfernt zuverlässig alle Rückstände und schützt eine gewisse Zeit vor erneutem Anlaufen der Chromteile!

    Opel Insignia ST 2,0 CDTI Bi-Turbo, EZ 05/15, Automatik, "Business INNOVATION", graphit schwarz, AFL, Intellink 900, 8" Display, AGR FlexFloor, AGR Sportsitze mit Klima/ Lüftung, sämtliche elektronischen Helferlein OpelEye, Leder Sienna schwarz, Panoramadach, Keyless Entry, elektrische Heckklappe, schwenkbare AHK :thumbup:

  • Never Dull oder Autosol... tut immer meinem Mopped wohl.


    Kriegste alles mit sauber, was sich Chrom schimpft. :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ich nehme auch immer Never Dull, habe damit die besten Ergebnisse erzielt!
    Das verwende ich schon seit Jahren, hauptsächlich an meinem Motorrad, es bekommte wirklich alles was nach Chrom aussieht gut sauber.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11