Boardregeln

  • Zitat Matrix:


    "Wenn ihr unbedingt über die Regeln meckern wollt dann laßt euch nicht davon abhalten, aber nicht hier."


    Souveräner wäre es gewesen, die sogenannten "Meckereien" nicht zu löschen, sondern in einem vom "Moderator" oder sonstig Befugten eigens geschaffenen Thread überzuleiten, damit ein weiterer Meinungsaustausch unter den Mitgliedern stattfinden kann. Ein Forum lebt nicht nur von den Boardregeln (schon garnicht in der jetzt ausgestalteten und kleinlich gängelnden Form), sondern von aktiven Mitgliedern, die sich in der Regel zu benehmen wissen, wie die Vergangenheit hier auch ohne die besagten Boardregeln zeigte.


    Gewisse Rahmenbedingungen sollten gegeben und schriftlich fixiert sein, aber mit einem gewissen Freiraum der Gestaltung für jeden Member.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo Zusammen,


    nehmt es bitte unserem Mod Matrix nicht übel, er hat es eigentlich gut gemeint und ist klassisch über das Ziel hinausgeschossen...


    Ich hoffe, ihr seid ihm nicht böse :thumbup: und die Sache ist damit erledigt :)

  • Hallo Zusammen,


    nehmt es bitte unserem Mod Matrix nicht übel, er hat es eigentlich gut gemeint und ist klassisch über das Ziel hinausgeschossen...


    Ich hoffe, ihr seid ihm nicht böse :thumbup: und die Sache ist damit erledigt :)


    ich hab mir nur gedacht " was geht jetzt ab "... na ja, nichts für ungut...das Leben geht weiter. Matrix ist trotzdem ein sehr gutes Forumsmitglied.


    Beste Grüße der Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Moin!
    Nehme es Matrix nicht übel.
    Wir wollen doch nur ein OPEL Insignia-Forum bleiben und kein Mercedes-Stammtisch werden.
    :D
    Also weiter wie bisher...nur vielleicht etwas lockerer

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"