KZB des Insignia B für den Insignia A FL verwenden

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum.


    Ich habe meinen dicken zwar noch nicht dieser sollte aber im Laufe der nächsten Woche fertig sein.


    Kurz zur Info es handelt sich um einen FL BJ 2014 ST- getrennte vorstellung gibt es noch wenn er da ist.


    Meine Frage:


    Hat jmd. eine Ahnung ob die LED KZB des Insignia B evtl. auch im Insignia A FL verwendet werden kann?


    Ich würde nämlich gerne auf LED umrüsten. Da wäre es natürlich perfekt wenn diese passen, gerade in anbetracht der " legalität"


    Sonst habe ich gesehen habt ihr welche von GM parts NL benutzt?


    Achso habt ihr Adressen wo man komplette LED Pakete für den Innenraum bestellen kann. ausser Hypercolor? Hier ist mir wichtig das alle LED´s die selbe Farbtemperatur haben.


    Vielen Dank vorab und Gruss


    David

  • So,


    es hat mir keine Ruhe gelassen. War am Wochenende bei einem Opel Autohaus. Hab mir dort beide Modelle angeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen - Nein das Passt im leben nicht. Die neuen Gehäuse sind viel kleiner und beim ST ist nur ein großes Gehäuse verbaut.


    Also werde ich wohl eine alternative kaufen.


    @bazidibavaria Danke für dein input.


    Gruß