Beiträge von karlkoxx

    Habe alle Beiträge gelesen und meine frage ob und welchen Endtopf ich verwenden kann ist leider nicht beantwortetet. Ebenso ist keine Teilenummer des Single Heckeinsatz zu sehen.


    Es geht sich fast ausschließlich um den Duplex. Immerhin weiß ich jetzt wie ich es ausbauen kann :thumbup:


    Trotzdem vielen Dank für die Links.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Insignia FL ST mit Ecoflex gebraucht gekauft.


    Ich würde gerne, wenn es möglich ist den abgeknickten / versteckten Endschalldämpfer gegen den originalen "sichtbaren" tauschen. Es gibt bei dem Dicken, für meine Begriffe, ein harmonischeres Bild ab.


    Hat dies schon jmd. von euch realisiert und kann mir evtl helfen? Wenn ja, wie hoch ist der Aufwand? Existiert hier eine Anleitung? 8o


    Gruß


    David

    Die BMW - Version hatte ich im Astra H. War sehr sehr zufrieden damit.


    Bin mir nicht sicher ob die im FL auch passt.


    Als mir vor gut einem Monat jmd. im Kofferraum hing, hatte ich echt sorge das mir deswegen nichts erstattet wird.


    Blöde Situation - denke es wird dann bei den Philips "xenonWhite" bleiben.


    KZB mit LED gibt es mit Zulassung von R-LED. Kostenpunkt 80€ und leider nur für den VFL.

    Hallo zusammen,


    ist euer Set von Hypercolor?


    bin auch dafür lieber etwas mehr zahlen als zwei mal. Hab ich bei meinem ersten auto schon gelernt ;)


    Eine Frage Off - Topic: habt ihr LED KZB verbaut? Ich finde keine vernünftigen. Will nicht die Strasse ausleuchten!


    Wollte die von R-LED aber es gibt für den FL ST keine EVO´s. (mit Zulassung)


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum.


    Ich habe meinen dicken zwar noch nicht dieser sollte aber im Laufe der nächsten Woche fertig sein.


    Kurz zur Info es handelt sich um einen FL BJ 2014 ST- getrennte vorstellung gibt es noch wenn er da ist.


    Meine Frage:


    Hat jmd. eine Ahnung ob die LED KZB des Insignia B evtl. auch im Insignia A FL verwendet werden kann?


    Ich würde nämlich gerne auf LED umrüsten. Da wäre es natürlich perfekt wenn diese passen, gerade in anbetracht der " legalität"


    Sonst habe ich gesehen habt ihr welche von GM parts NL benutzt?


    Achso habt ihr Adressen wo man komplette LED Pakete für den Innenraum bestellen kann. ausser Hypercolor? Hier ist mir wichtig das alle LED´s die selbe Farbtemperatur haben.


    Vielen Dank vorab und Gruss


    David