• mal schauen was es so noch für kleinigkeiten gibt,habe geguckt ob ich den schriftzug "opel" im opelzeichen foliert bekomm aber ist dann doch zu klein:-(

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Hi,
    ist zuviel Aufwand, geht wesentlich einfacher mit Sprühgummi :D
    Siehe Avatar :D


    Wurde auch schon mehrmals hier im Forum geschrieben.

  • kurze frage an boom-dog oder insignia86
    ich habe gesehen das ihr am lenkrad wo die schalter sind die kunststoffteile foliert habt,jetzt die frage,wie habt ihr die teile abbekommen ohne die kaputt zu machen,ich bekomm die irgendwie nicht ab
    natürlich sind auch die anderen gefragt aber von den zwei weiß ich das die das auch haben:-)


    lg stefan

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Hiho.
    Nein,habe nichts ab machen müssen. Die Folie grosszügig auschneiden und auf das zu folierende Teil leicht ankleben. Dann mit Heißluftpistole (ein Fön tut es auch) so heiß machen,daß die Folie anfängt in sich zusammen zu fallen. Dann mit dem mitgelieferten "Spachtel" nach und nach gut andrücken und ggf. mit dem Cuttermesser einschneiden wenn Teile ausgespart werden müssen. Dann rundherum sauber ausschneiden. Ist aber ne ruhige Hand gefragt!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Stichwort folieren, hat schon jemand seinen Frontgrill foliert, also die streben beklebt?



    Ja hab ich letztens gemacht. Wenn man einigermaßen Geschickt ist gehts ganz gut. Sprühgummi ist ja gut und schön, aber solange man braucht um alles abzukleben habe ich die Streben locker foliert!!! :thumbup: :thumbup: 8o

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • @boog-dog
    was benutzt du für eine folie,ich benutze die von foliatec und mit einem fön bekomm ich die nicht formbar auch wenn ich lange draufhalte :(

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "