Insignia 2013

  • Bin gespannt, wie die Heckleuchten neu gestaltet worden sind.


    Weiß jemand, ob das Facelifte in Genf gezeigt wird, wollte vielleicht zum Automobilsalon fahren, dann gibt es natürlich auch Bilder hier :thumbup: .

  • was will man da groß zeigen, wenn er dieses jahr kommen sollte, dan werden wir es ja an der preisliste für MY 13,5 sehen 8)
    auch die etlichen *getarnten* insignias haben, denke ich, nix mit dem facelift zu tun, für neue rückleuchten und etwas geänderte frontscheinwerfer braucht man eigendlich keine testfahrzeuge,
    ich denke die testen den nachfolger vom jetzigen, nur halt mit dem alten kleid, war vorm insignia auch so, da hat man im vectragewand die *inivationen* verbaut und getestet, z.b. verkersschildkamera


    schönen tag
    jens

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • Hi,
    Ich denke nicht, das der Grill breiter geworden ist.
    Er schaut durch die geanderte obere Spange nur so aus.

  • Hier mal noch ein Link zum Interieur: http://www.google.de/imgres?q=…&ndsp=22&ved=1t:429,i:313


    Na ja, geschmackssache, was die kleine Löcher/Ablagen neben der Luftungs/Temperaturregelung sollen ?(


    Viel Chrom aber irgendwie nicht wirklich hübsch.


    Neue Instrumente scheint es auch zu geben, hoffentlich mit einer feinen Grafik, das grobe Pixeldisplay im Astra und Insignia ist irgendwie 1980, das können andere viel besser (selbst Kia :whistling: )

  • Die Autotester werden sicher was neues zum kritisieren finden.


    Klimaautomatik einmal eingestellt und Radio anschalten, alles andere geht prima über die Lenkradfernbedienung. :thumbup:


    Die 6 Sationstasten sind ja auch super schwer zu bedienen und tragen zur Tastenflut bei :D .


    Besser die Sitzheizung über den Touchscrean mit 10 Untermenüs zurechtdrücken und drehen, Hauptsache man hat nur einen Kopf im Cockpit :pinch: .