rückleuchten lasieren lassen

  • Der Tüv Beamte hat es nicht Übersehen es würde bei Opel selbst lackiert und in Verbindung mit dem Tüv Beamten geprüft wie die licht ausbeute bei dunkelheit und bei normalen wetter ist.Sie ist genau so wie bei den Autos die orginal wie zum beispiel beim Corsa D oder Golf GTI...


    Den Polizei beamten haben ich gefragt wo mein Autos zerkratzt wurde und der meinte nur das es kein Ärger geben wird da man bei jedem Wetter verhältnis sieht ob sie an sind oder nicht.Er hätte nie geglaubt das ich die mir so machen lassen habe da es seiner meinung nach orginal aussieht..."Sind doch heut zutage alle Sportlicheren Autos so"


    Was ich habe sagen muss auf dem Foto sieht Wirkt es dunkler...

  • Muuuaahhhh,
    selten so gelacht.
    1. Der Prüfer hat somit seinen Job riskiert
    2. der Polizeibeamte hat keine Ahnung.


    Aber lass mal nen Schaden eintreten, dan nstehst mit deinem kurzen Hemd da und niemand der oben genannten Personen wird sich davon was annehmen.


    Weiterhin kann die Lichtausbeite nicht original sein :D


    Tipp: beim Bremsen oder abbiegen immer schön im Rückspiegel schauen, es könnte jemand hinter dir sein, der das nicht so locker sieht wie du.


    Ich habe nen GA hier für lasierte RL, aber das ist soviel Wert wie das Papier auf der Toilette :D
    Genauso wie Xenon ohne LWR usw.
    Und der Spruch mit ist ne E Nr. drauf zieht leider auch nicht.

  • echt super geile optik...bist einfach zum normalen lackierer gefahren?
    jetzt werde ich es aufjedenfall auch noch machen lassen :)

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • na dann werde ich mal schauen wer mir das macht,sieht echt spitze aus,ich auch haben will^^

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Super sieht das schon aus, gar keine Frage. Aber aus den von Juppzupp genannten Gründen viel zu heikel. Das geht 99 Mal gut und dann knallt dir einer drauf, der genau wie wir weiß, dass es keine getönten RüLis für den Insi gibt und genau das dann bemängelt und sagt: "Hab ihn zu spät gesehen...!"