Tieferlegung mit H&R oder Eibach?

  • Jede Veränderung am Fahrwerk ist vorzustellen.

    Das ist Falsch.
    Bei den H&R Federn ist eine ABE dabei, sprich du musst nur zur Achsvermessung, brauchst aber nicht eintragen lassen.


    Wenn du jetzt noch andere Sachen änderst wie zb Spurplatten, oder andere Felgen dann ist eine Eintragung Notwendig.

  • Grüße,


    ein Bekannter von mir kennt denjenigen, der das Flexride für Opel baut. Die Dämpfer sind von Bilstein und die Federn stellt Eibach für Opel her. Daher wäre es vom Fahren her am besten, wenn man die 30mm Federn von Eibach verbaut, da die am besten mit den Dämpfern harmonieren. Wenn man z.b. ein Gewindefahrwerk von Bilstein kauft, sind die Federn fast immer von Eibach.

  • Hi leute
    Ich spiele mit dem Gedanken den insi mittels Federn dem Asphalt etwas näher zu bringen. Jetzt habe ich auf der eibach Seite nur Federn gefunden die mit teilegutachten sind. Das heißt ja dann das die eingetragen werden müssen, oder?
    Gab es die früher nicht mal mit Abe?
    Von hund r habe ich schon das selbe gelesen.

  • Grüße,


    ein Bekannter von mir kennt denjenigen, der das Flexride für Opel baut. Die Dämpfer sind von Bilstein und die Federn stellt Eibach für Opel her. Daher wäre es vom Fahren her am besten, wenn man die 30mm Federn von Eibach verbaut, da die am besten mit den Dämpfern harmonieren. Wenn man z.b. ein Gewindefahrwerk von Bilstein kauft, sind die Federn fast immer von Eibach.

    na gut das die Flexride Dämpfer von ACDelco respektive Sachs hergestellt werden ;)