Dachhimmel Wechsel

  • Hey,


    ein schwarzer Dachhimmel ist schon was feines, aber leider seeehr teuer. Bei meiner Limo hätte ein schwarzer Himmel (nur das Stoffformteil) was um die 890€ bei Opel gekostet. Da hab ich mich bemüht und eine kostengünstigere Variante gefunden : Färben! Das hab ich bei mir gemacht und bin mehr als zu frieden - sieht aus wie original. Meine Freundin hat ebenfalls einen originalen schwarzen Himmel und der Unterschied ist kaum merkbar. Haptik und Optik passt. Die Kunststoffteile kann dir jeder Lackierer schwärzen auch so, dass es hält. Am Ende war ich bei 200€ und hab jetzt alles schwarz (Arbeit ausgenommen). Wenn du magst, kann ich dir da Tipps geben. ;)


    Lg
    JoLow


    Habe zwar selbst den schwarzen Dachhimmel, aber mich würde interessieren wie es mit dem Färben aussieht. Meine Freundin holt sich in geraumer Zeit nen Adam, den gibt es ja nur mit dem grauen Himmel..
    Bitte stell doch mal ein paar Bilder rein. :thumbup: