Opel Insignia Opc Automatik Fehler Drehzahl zu hoch und die Alarmanlage geht einfach los...

  • Hi, also von der Werkstatt wurden, Bypass, Ventil, Ladedrucksensor , Turbo Getauscht !!!


    Die Alarmanlage, geht auch wider ohne Grund los !!!


    Software , wurde Geprüft !!!


    Und, der fehler ist immer noch nicht Behoben ;(


    Ich, habe dem Händler bei dem ich dasAuto gekauft habe jetzt eine Frist gesetzt zur Nachbesserung/ Erfüllung der Reperatur in einem Gewissen Zeitraum !!!


    Da, mein Auto jetzt die zweite Woche bei Opel ist und niemand in der Lage ist das Auto Instand zu setzten . Noch nicht mal die Leute, aus Rüsselheim finden den Fehler.


    Vertrauen in das Auto ist gleich Null, und ich habe auch langsam kein Bock mehr :thumbdown:


    Ein Bekannter, der auch im Opel Werk Arbeitet meint es kann das Steuergerät sein oder sogar der Kabelbaum !!! Der, Mann ist Dipl.Ing bei Opel !!!!



    Keine, Ahnung wo das noch hinführen soll :cursing:

  • Ihr, werdet es nicht Glauben ^^ Aber Opel hat nach 3 Wochen den fehler gefunden ;)


    Der Katalysator war zu ^^

    8| dafür haben die 3 Wochen gebraucht? Meine Meinung -Ahmselig! Ich glaube bald, das man sich bei VOX anmeldet bei den 2 Autodoktoren, die finden sowas gefühlt - schneller. :D , Ne Spaß beseite, 3 Wochen und dann auch noch Leute die das Auto mal gebaut haben und brauchen solange geht überhaupt nicht. :thumbdown: