Der neue Insignia

  • Ende März bin ich in Rüsselsheim auf Verkäufer-Schulung und werde euch davon berichten.
    Wenn Ihr Fragen zum Neuen Insignia Habt oder Allgemein Opel Fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung!



    Darauf komm ich doch direkt mal zurück.
    Ich bin irritiert, weshalb es den vernünftig motorisierten 2.0 SIDI nicht mit Standheizung geben soll. Sofern sie nicht mit nem "dicken" Diesel in Verbindung mit 4x4 und 8-AT in die Puschen kommen, wäre das für mich leider ein k.o.-Kriterium :(

    Aktuell:
    Opel Insignia Business Innovation 2.0 Turbo Sportstourer - Smaragdgrün - Brandy - 20" Bi-Color - komplett bis auf AHK
    Zuvor:
    Opel Cascada Innovation 2.0 Bi-Turbo - Mahagonibraun - Brandy - 20" Bi-Color - mit allem scharf

  • Puhhh, also meines Wissens kann man die Standheizung nur nicht bestellen aber Nachrüsten!


    Ich weis zwar nicht warum das so ist aber naja


    Wenn ich neue Infos habe geb ich Sie euch weiter....


    Ach und andere Motoren werden angeblich im laufe des Jahres nachgelegt!



    Danke Dir. Das mit der Nachrüstung hab ich mir gedacht - ist nur beim Leasing leider sehr ärgerlich. Ist für mich beispielsweise auch ein ganz klarer Vorzugsgrund ggü. BMW gewesen.
    Aber wird sicherlich dennoch ein tolles Auto, und ich hab noch ein paar Monate Zeit, bis ich den nächsten Wagen bestellen muss.
    Und vielleicht klappts ja mit dem Flüster-BiTurbo :)

    Aktuell:
    Opel Insignia Business Innovation 2.0 Turbo Sportstourer - Smaragdgrün - Brandy - 20" Bi-Color - komplett bis auf AHK
    Zuvor:
    Opel Cascada Innovation 2.0 Bi-Turbo - Mahagonibraun - Brandy - 20" Bi-Color - mit allem scharf

  • Moin Moin,



    Das mit dem neuen 210 Ps Diesel find ich schon sehr interessant.


    Ich bin eben voll gespannt auf den Verbrauch, ich hatte gestern eine rege Diskusion mit meinem ``Schwiegervater´´ und dem Onkel meiner Frau, weil wir es mal wieder über den Verbrauch und Chiptuning ging.


    Ende vom Lied war das ich ja mit 240 Ps zum Rasen Verführt werde und andere Leuten zu dicht auffahren würde weil ich ja Tendenziell viel schneller unterwegs wäre als ein Opel Corsa z.b.


    Genauso ging es beim Spritverbrauch aus ..... Onkel 2 er Active Tourer 200 PS Benzin / Schwiegervater Mercedes Benz V Klasse 190 PS Diesel


    Der BMW Verbraucht angeblich 7,5 L / 100 Km und mein Schwiegervater mit seinem Dickschiff von Auto 6-7 L / 100 Km bei Zügiger Autobahnfahrweise O_O also kann ich mit 7,5 L oder Teilweiße 8 L ja nur ein Raser sein O_O . Das ich aber aber in Summe momentan 60% Stadt fahre interessiert keinen XD.


    Deshalb hoffe ich wirklich das Opel mit dem neuen Insignia grade als Diesel nochmals Sprit einsparen kann, grade bei dem weniger Gewicht und der neuen 8 Gang Automatik ich glaube ich werde mir erst einen kaufen können wenn er 3 Jahre alt ist und wieder in die 20 Tausender Region kommt ....

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Was ich wieder nicht so gut finde ...


    das die 18 Zoll Alufelgen beim neuen Insignia 245 Schlappen wieder sind O-O .... Genauso wie bei den 20 Zoll wo ich es aber noch eher verstehen kann ....

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup: