Der neue Insignia

  • Hier noch etwas zu den kommenden Motor-Getriebe Kombinationen.

    Danke für die Info! Dann kommt für mich vielleicht ja der 8AT Diesel in Frage. Weißt du wann im März das sein soll?



    EDIT:
    Weiß jemand ab wann der neue Insignia bei den Händlern zum anschauen steht?

  • Mal Ehrlich ich kann ja vérstehen das jeder möglichst viele Pferdestärken unter der Haube haben möchte.


    Aber wenn ab 2018 das neue WLTP Messverfahren kommt und ein Polo der zurzeit 29 € KFZ Steuern zahlt dann 120 € zahlt ?
    wäre beim Insignia ja bestimmt anstatt 160 € dann 460 € ?.


    Ich bin mir nicht sicher ob man sich das in Zukunft alles noch so Leisten kann O_O


    Wer Extras Will muss eben auch für Extras zahlen..... =D

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Servus Liebe Insignia-Freunde,


    Also ich bin vom neuen Insignia begeistert und werde Ihn mir auch kaufen!


    Insignia GS Dynamic 2.0T 260 PS 400nm Drehmoment Tiefseeblau met. mit Braunem Leder
    - OPC Line Innen und Außen
    - 20 Zöller
    - evtl. Schiebedach (falls es nicht zu KLEIN ist, sieht auf Bildern ziemlich Schmal aus finde ich)
    und so weiter....


    kostet dann ca. 50.000,-- Euro


    Ende März bin ich in Rüsselsheim auf Verkäufer-Schulung und werde euch davon berichten. :D
    Wenn Ihr Fragen zum Neuen Insignia Habt oder Allgemein Opel Fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung!


    Und PS : ! ! ! Das hier soll keine Eigenwerbung sein! ! ! !
    Ich biete euch nur meine Hilfe an.


    Danke und viele Grüße aus Oberbayern :thumbup:

  • Wenn du es als Strafsteuer bezeichnen willst. Es ist einfach die aktuelle Berechnung der Kfz-Steuer. Da wird nun mal der CO2-Ausstoss eines Fahrzeugs mit berücksichtigt. Wenn du ein Fahrzeug mit viel Leistung, und damit auch meistens hohem CO2-Ausstoss, haben willst, dann musst du halt auch bezahlen. Obwohl ich drei (relativ leistungsstarke) Fahrzeuge fahre, stört es mich nicht. Ist halt so. Solange die da keine Grenzwerte einführen ist es mir recht.


    Mit der Überschreitung der Grenzwerte meinst du doch wohl die Stickoxide, die jetzt überall im Gespräch sind. Aber dafür gibt es doch keine Strafsteuer. Oder habe ich da etwas verpasst?


    Vielleicht sollte man doch noch einmal über den Stino-Autokäufer und sein Aussehen nachdenken. ;)

  • Hallo, das alles hat nichts mit dem neuen Insignia zu tun. Diese Unterhaltung bitte in der Plauderecke fortsetzen und dabei sachlich bleiben so wie es bfs tut.
    Danke, ich werde die Beiträge aus dem, "Der neue Insignia Thread" verschieben.
    Gruß
    RedEagle1977