Welche DVD-Formate spielt das DVD 800 ab?

  • Hey Freunde!


    Weiss jemand von euch welche DVD-Formate das DVD 800 abspielen kann..?


    hab mir gestern ne DVD-RW gebrannt mit nem Haufen MP3's, aber irgendwie is da der Wurm drin.. Der läd sich wohl alle Lieder rein, aber unsortiert in keinen Ordnern und der spielt die Lieder nicht, und wenn dann nur die ersten 2 Sekunden und dann stoppts wieder..

    hab das bei mir auch mal probiert und die CD läuft ohne Probs... :thumbup:
    also CD-RW läuft... vielleicht erkennt das Laufwerk kein DVD-RW?!

  • Hallo Insignia S 84 ich benutze ein USB Verlängerungskabel ,ist dann nicht mehr fummelig LG Mario. :)

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • Hallo Insignia S 84 ich benutze ein USB Verlängerungskabel ,ist dann nicht mehr fummelig LG Mario. :)



    So mach ichs auch ! die usb stecker sind ein wenig zu weit hinten angeordnet! da verrengt man sich ja sogar im großen Insignia ^^

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Hey Freunde!


    Weiss jemand von euch welche DVD-Formate das DVD 800 abspielen kann..?


    hab mir gestern ne DVD-RW gebrannt mit nem Haufen MP3's, aber irgendwie is da der Wurm drin.. Der läd sich wohl alle Lieder rein, aber unsortiert in keinen Ordnern und der spielt die Lieder nicht, und wenn dann nur die ersten 2 Sekunden und dann stoppts wieder..


    Hey Freunde!


    Weiss jemand von euch welche DVD-Formate das DVD 800 abspielen kann..?


    hab mir gestern ne DVD-RW gebrannt mit nem Haufen MP3's, aber irgendwie is da der Wurm drin.. Der läd sich wohl alle Lieder rein, aber unsortiert in keinen Ordnern und der spielt die Lieder nicht, und wenn dann nur die ersten 2 Sekunden und dann stoppts wieder..


    Ich hatte das gleiche Problem mit einer DVD RW. Habe dann die MP3s auf eine DVD R gebrannt und es funktioniert prima.Ich kann die verschiedenen Ordner anwählen, die normale Reihenfolge abspielen oder per Zufall auswählen lassen.
    Ich denke mal das bei einer DVD RW der Datendurchgang zu langsam ist.
    Gruß Lutz

  • morgen


    wenn ihr nen dvd 800 habt solltet ihr doch auch den aux in und usb in der mittelkonsole haben oder????
    warum macht ihr es nicht so wie ich: 4gb usb stick mp3 rauf und es läuft traumhaft. macht keine probleme kann alle ordner schön einzeln klicken. past perfekt

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Hi
    Die Anschlüsse USB und Aux sollten in der Mittelkonsole sein unter der Klappe zum Hochklappen.
    dann an der Vorderen kante so ist es bei meinem und USB stick´s gehen super.


    gruß Solo

  • Hi
    Die Anschlüsse USB und Aux sollten in der Mittelkonsole sein unter der Klappe zum Hochklappen.
    dann an der Vorderen kante so ist es bei meinem und USB stick´s gehen super.


    gruß Solo


    Hab die beiden grad gefunden ist der oberhammer, hab die beiden noch nie gefunden, Danke. :thumbup: