Welche DVD-Formate spielt das DVD 800 ab?

  • Hey Freunde!


    Weiss jemand von euch welche DVD-Formate das DVD 800 abspielen kann..?


    hab mir gestern ne DVD-RW gebrannt mit nem Haufen MP3's, aber irgendwie is da der Wurm drin.. Der läd sich wohl alle Lieder rein, aber unsortiert in keinen Ordnern und der spielt die Lieder nicht, und wenn dann nur die ersten 2 Sekunden und dann stoppts wieder..

  • kann es vll möglioch sein das er die sachen gar net abspielt??


    hast du keinen usb hub im auto wo du einen usb stick anschließen kannst??
    weil du kannst ja auch kein dvds kucken wenn du einen film einwirfst!!
    weiß auch nicht ab man das dekodieren lassen kann das man filme drauf schauen kann!!


    mfg sascha

  • Weder die Soft och die Hardware des DVD800 ist zum Filme gucke ausgelegt.


    Aber mit hilfe des Adapters der im Rückfahrkamerathread verlinkt ist geht sowas .. dann braucht man aber wieder nen extra DVDPlayer.

  • Ja, nen USB-Stick hab ich auch... Nur nervt mich da dass man da immer so fummeln muss bis der da mal endlich drin ist.. Wollt ich auch mal so interesseshalber wissen..

  • Hallo,


    gesetzlich verboten ist es nur beim fahren.


    Darum laufen "legale" Anlagen nur bei angezogener Handbremse. :wacko: Zumindest was DVB-T angeht.


    Den Adapter kann man etwas nach hinten ziehen.

  • Hallo, habe seit Heute auch einen Insignia und bin eigentlich davon ausgegangen das man DVD Filme schauen könne. :(
    Wie läuft das denn mit dem DVB T?


    Ich habe keine Rückfahrkamera.