Ladedruckanzeige BC OPC

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich vor 3/4 Monaten schon mal kurz vorgestellt habe, kam nun vor ca einem Monat endlich mein Insignia Sportstourer OPC.
    Bin bisher noch nicht so viel gefahren, ca 1000km, da bei gutem Wetter dann doch lieber das Cabrio rauskommt, bin aber bisher top zufrieden mit dem Auto!!! Macht wirklich Spaß!!!


    Habe eine kurze Frage und zwar habe ich erwartet irgendwo zumindest versteckt eine Ladedruckanzeige im BC zu finden...Ich brauche diese jetzt nicht zwingend zum Überleben. Fände es aber ganz nett, andere Infos zeigt er ja schließlich auch an.


    Gibt es diese Funktion nicht? Oder war ich bisher zu doof sie zu finden?


    Danke!


    Viele Grüße,


    Manuel

  • Danke für eure Antworten!


    Ok das scheint bei meinem leider nicht mehr so zu funktionieren...


    Im Menüpunkt OPC ist nichts zu finden...bei mir schält man nicht am Blinker sondern am Lenkrad um...aber das ändert ja nichts an der Sache...

  • Natürlich hast Du die Lenkradbedienung. Im OPC Modus und Pfeiltasten hoch und runter sollte auch was zu finden sein, meiner steht noch eingemottet. Kann es leider nicht nachstellen.


    Die Bedienung am Blinker ist das alte Modell, da ist natürlich nix zu finden.

    28ner AT - BJ 04/14 - OPC

    Einmal editiert, zuletzt von kanral ()

  • Danke!


    Also ich habe eben nochmal geschaut...ich kenne das Menü natürlich und auch die OPC Einstellungen...da ist nichts von einer Ladedruckanzeige zu finden...


    Werde mal zum Händler fahren und nachfragen was da Sache ist ?(

  • Hallo,
    besteht die Möglichkeit beim normalen Insignia irgendwie den Ladesdruck anzeigen zu lassen???

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt