Beiträge von Malom

    Hallo zusammen,


    Hab mal eine blöde Frage an die OPC Fahrer.
    Ich kann bei meinem OPC durch den Motorraum auf die Straße schauen. Bilde mir aber ein das wäre nicht immer so gewesen. Sprich es fehlt der Unterfahrschutz. Habe ich den verloren? Wie ist das bei euch? Sowas ist doch bestimmt verbaut oder nicht?


    Grüße Manuel

    Danke!


    Also ich habe eben nochmal geschaut...ich kenne das Menü natürlich und auch die OPC Einstellungen...da ist nichts von einer Ladedruckanzeige zu finden...


    Werde mal zum Händler fahren und nachfragen was da Sache ist ?(

    Danke für eure Antworten!


    Ok das scheint bei meinem leider nicht mehr so zu funktionieren...


    Im Menüpunkt OPC ist nichts zu finden...bei mir schält man nicht am Blinker sondern am Lenkrad um...aber das ändert ja nichts an der Sache...

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich vor 3/4 Monaten schon mal kurz vorgestellt habe, kam nun vor ca einem Monat endlich mein Insignia Sportstourer OPC.
    Bin bisher noch nicht so viel gefahren, ca 1000km, da bei gutem Wetter dann doch lieber das Cabrio rauskommt, bin aber bisher top zufrieden mit dem Auto!!! Macht wirklich Spaß!!!


    Habe eine kurze Frage und zwar habe ich erwartet irgendwo zumindest versteckt eine Ladedruckanzeige im BC zu finden...Ich brauche diese jetzt nicht zwingend zum Überleben. Fände es aber ganz nett, andere Infos zeigt er ja schließlich auch an.


    Gibt es diese Funktion nicht? Oder war ich bisher zu doof sie zu finden?


    Danke!


    Viele Grüße,


    Manuel

    Wie verbraucht der OPC etwa mehr als 5 Liter!? Wo kann ich meinen wieder abbestellen 8| :thumbup:


    Ne mal im ernst, dass der Panzer mit 2 Tonnen und 300 PS genügend Durst hat war mir schon bewusst...ist mir dann auch egal...finde trotzdem interessant wie hier die Erfahrungen und Meinungen auseinander gehen...vielen Dank für eure Antworten!


    Bin gespannt wie es bei mir wird und werde an passender Stelle auch gerne berichten ;)

    Hallo zusammen,


    ich hoffe mein Beitrag landet im richtigen Bereich ?(


    Hätte mal eine Frage an die OPC Fahrer hier:
    Wie ich bereits eben in meinem anderen Beitrag berichtet habe, habe ich mir einen Insignia OPC Sportstourer bestellt.
    Ich freue mich schon unheimlich auf das neue Auto. Leider wird meine Vorfreude zur Zeit etwas getrübt. Ein Bekannter hat mir erzählt er fände den OPC sehr träge und langsam, auch im Internet liest man dies des öfteren.


    Ich bin das Auto natürlich Probe gefahren und fand die Leistung eigentlich völlig in Ordnung für ein Auto, das fast 2 Tonnen wiegt.


    Mir ist durchaus bewusst, dass es sich nicht um einen Supersportwagen handelt und der Insignia auch keine 800kg wiegt. Der Wagen soll bei mir neben einem Cascada als Familienauto dienen.


    Trotzdem sollte es doch möglich sein mit dem Auto zügig unterwegs zu sein und Spaß zu haben oder??? Wäre nett wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könntet und mir die Vorfreude nicht noch weiter trübt 8| :)


    Vielen Dank schon mal!