Möchte diesen insignia kaufen

  • Mit der Fahrgestellnummer, zwecks Ausstattung, kannst du mich anschreiben.


    Hallo Insignia-Pfalz,


    Kannst Du eigentlich "mehr" entschlüsseln als http://ecat24.com/opel/ ?


    Ru5HoUr
    Mit einen beschränkten Budget würde ich genau schauen wenn es ein 4x4 Insignia sein sollte, das kann bald ins Geld gehen. Mit Glück wurde bei der Laufleistung schon mal die Hinterachse getauscht und/oder Haldex/Differntialöl gewechselt, dann muss man nur weiter fleissig weiter wechseln. 4x4 also nur wenn es unbedingt sein muss beim VFL.

  • Hallo, im Ermessen dass der Wagen zu teuer ist kann ich nicht bestätigen. Der Wagen ist gut ausgestattet...


    Finde ich auch. Im Gesamtpaket muss ich sagen passt der Preis, meiner Meinung nach.

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Ich nehme meine Aussage zurück , da ich jetzt mal selber nach 2.8 ern geschaut habe .
    Mit der Ausstattung ist er tatsächlich nicht zu teuer , wenn man vom Händler kauft .
    Das ist sogar gar kein ganz schlechter Kurs :thumbup:
    Aber das andere ist , wenn dein Budget eh schon knapp ist würde ich dir nicht den 2.8 empfehlen .
    Du musst ja auch immer mit folgekosten rechnen , natürlich hast du auch Gewährleistung aber damit bist du ein halbes Jahr auf der ganz sichern Seite .
    Das andere halbe Jahr wird schon schwieriger , da du dann in der Beweispflicht bist.
    Dann greift natürlich immer noch die Gebrauchtwagen Garantie , aber selbst da musst du dann schon zuzahlen .
    Und das ist Laufleistungsabhängig , also desto mehr er gelaufen hat desto mehr musst du zuzahlen .


    VG
    Michael


    P.S Das war mei 2000 er Beitrag :thumbup:

  • Ich wäre schon alleine misstrauisch wenn der Händler Fotos von einem ungewaschenen Wagen mit dreckigen Felgeen reinstellt. Dann wäre das Ding für mich durch. :thumbdown:


    Und wie die anderen schon sagten: Bei beschränktem Budget ist dieser Wagen keine so gute Idee. Müssen es denn auch 260 PS sein?


    Gruß, Sascha

  • Danke für das ganze Feedback. Was sich ja jetzt doch ins positive zu dem vorgestellten Wagen dreht :) ich denke eben auch das von der Ausstattung des Wagens der Preis alles andere als verkehrt ist... Folge kosten ist richtig, ja... Aber wo hat man diese nicht? :/ aber wie gesagt ich bedanke mich bei allen die bisher geantwortet haben uns mich Mit Rat und Tat unterstützt haben. Ihr seid alle super :)


    ... Habe aber noch diesen gefunden


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230756263



    Ist genau das selbe Modell mit gleicher Ausstattung nur hat dieser 42.000 weniger gelaufen... Was schon eine echte Menge ist ^^ was haltet ihr davon?


    Insignia-Pfalz :vom Fahrzeug was ich zuerst vorgestellt habe kann ich spätestens Mittwoch diese r Nummer heraus finden und die dir dann mitteilen. Danke im voraus schon mal :)

  • Der schwarze mit den 68000 km steht ganz gut da. Anscheinend ist hinten rechts ein kleiner Schaden an der Stoßstange. Hier genau schauen und den Preis noch runterverhandeln. Aufpassen dass der KM-Stand auch plausibel (Serviceheft, Fahrzeughistorie beim FOH erfragen) ist! Ansonsten gilt das übliche wie vorher gesagt. ;)

  • Hallo Ru5HoUr


    erstmal Top Entscheidung dass du dir einen Insi zulegen willst :)


    Also 10000 € für einen sehr gut ausgestatteten Insignia ist mal ehrlich net zu teuer.
    Leider ist es hier so, dass ausgerechnet die Insignia Besitzer den Insignia preislich immer so schlecht reden... Guck dir einfach die durchschnittlichen Preise bei mobile & co an...
    Egal ob Bj 2008, wenn du einen Insignia V6 Turbo oder auch den 2.0 Turbo mit guter Ausstattung und bis max. 100tkm findest für 10000 €, dann ist es schon ein guter Preis.


    Ich habe im April für meinen 2.0 Turbo 4x4 in Karbongrau Bj 11/2008 mit 95tkm und komplett bei Opel Scheckheftgepflegt und ebenfalls fast Vollausstattung 9.800 € bezahlt inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie...


    Also für 10.000 € kannst du ruhigen gewissens einen Insi kaufen .


    Vg