Racechip pro im Insignia 2.0 cdti

  • Hallo sehr interessanter Beitrag.


    Ich habe auch einen Insignia Sports Tourer mit 131 Ps und bin einen Astra H OPC gewöhnt ^^ jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich mir die Racechip 2 holen soll.


    Mein insi ist Automatik ich nehme mal an das das kein Problem sein sollte.... Laut dem leistungsdiagramm hat er ja 87 Nm mehr Drehmoment ... Da bin ich mal gespannt aber wenn ihr nur


    gute erfahrungen gemacht habt werde ich mir auch eins gönnen ;)


    Hat evtl jemand erfahrungen mit dem normalen Racechip gemacht mit 166 Ps?


    lg

  • ich habe auch einen 130 ps insignia,und schon am überlegen ob ich mir ein softtuning gönnen soll.allerdings raten mir viele bekannte von den boxen ab,wenn dann professionell,auf dem prüfstand,wo alles ausgelesen wird,und berücksichtigt,und auch wieder eingespielt wird.mir gehts auch um mehr drehmoment von unten raus,max Speed hat er sowieso um die 210 kmh,dass reicht locker.

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • So mal wieder ein Update für alle Zweifler und Nörgler:


    Habe jetzt die 45000 Km voll gemacht, seit ca. 25000 KM jetzt also mit Chip, keinerlei Probleme.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Zitat

    So mal wieder ein Update für alle Zweifler und Nörgler:


    Habe jetzt die 45000 Km voll gemacht, seit ca. 25000 KM jetzt also mit Chip, keinerlei Probleme.


    Freut mich,ich fahr auch einen box ,bis jetzt alles genial!

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Hab vor Jahren in einem TDI über mehrere hunderttausend Kilometer eine solche Box gehabt. Keinerlei Probleme, mehr Drehmoment, dafür auch etwas mehr ruß (kein DPF).
    Bei der AU habe ich sie allerdings herausgenommen weil die Abgaswwerte sicher schlecht gewesen wären.


    Aber klingt soweit gut was hier von der Box berichtet wird.

  • Ich hab diese Woche service gemacht. Schadstoffe es sung ergab Mit!!!! Box 0,01!!:D

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Ich fahr schon lange keine box mehr,da es mir 2 x den dpf dicht machte.seit ich richtig steuergerät programmieren liess ,passt dass soweit,allerdings bekomm ich manchmal eine fehlermeldung im bc auf der ab ,wenn ich ihn trete,wenn ich auto abstell und wieder starte kommt der fehler nicht mehr und wird auch nicht abgelegt.ansonsten alles rop.lt digitacho schon 241 kmh ,da geht aber noch was

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Habe heute die 57000 KM-Marke überschritten.
    TÜV und AU wurde neu gemacht.


    Keinerlei Probleme!
    Auch beim Abgas alles OK.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Hey Jungs,


    ich habe jetzt eine Tuningbox für meinen 160 PS Insignia BJ 2010 günstig geschossen. Ich will einfach mal ausprobieren was das so bringt.
    Bedenken habe ich allerdings schon ein bisschen wegen Merhverschlei0 und meinen armen Turbo der dann mehr leisten muss.
    Würde einfach gern ein Schalter für die Box haben. Jemand ne Idee wie man das realisieren kann.


    Gruß Larifagi