Beiträge von Larifagi

    Hey Jungs,


    ich habe jetzt eine Tuningbox für meinen 160 PS Insignia BJ 2010 günstig geschossen. Ich will einfach mal ausprobieren was das so bringt.
    Bedenken habe ich allerdings schon ein bisschen wegen Merhverschlei0 und meinen armen Turbo der dann mehr leisten muss.
    Würde einfach gern ein Schalter für die Box haben. Jemand ne Idee wie man das realisieren kann.


    Gruß Larifagi

    Hey Matthias,


    bei mir passt alles optimal. Anfänglich ist am kleinen rechten Kofferraumfenster der Schutz ab und rausgefallen. Habe Windesa angeschrieben und sie haben mir ein bisschen tiefgreifendere Klammern geschickt und gut war es. Falten etc. hatte ich nie. Bist du dir sicher, dass alle Ecken auch richtig zwischen Fenster und Verkleidung reingedrückt wurden?


    Gruß
    Angelo

    Also Jungs ich muss nochmal sagen:
    Das Set ist super!


    Was geringfügig stört ist dass die Kanten der Klebepads an den seitenfenstern ein wenig sich hochbiegen,
    aber sie sind trotzdem auch bei offenem Fenster superfest.


    Viel Spaß euch allen

    Liebe Freunde im Forum,
    nach einigen Mail mit Frau Zerbe kann ich euch darüber informieren, dass wieder ein Sonderpreis für unser Forum ausgehandelt wurde!


    Das dürfte jetzt besonders erfreulich sein, da der Sommer vor der Tür steht.



    Das Set wird zu einem Sonderpreis von 179,00 Euro angeboten. Versand innerhalb Deutschlands ist inklusive.


    Ich habe das bei einem Freund gesehen und war sofort begeistert. Jetzt habe ich es auch bestellt! Bilder schiebe ich nach.
    Mehr Infos hier:
    http://www.windesa.com/Sonnenschutz.html


    Bestellen einfach unter der email:info@windesa.com
    mit dem Vermerk: insignia forum


    Viel Spaß damit


    PS: SAGT MIR DOCH BITTE AUCH BESCHEID WENN IHR BESTELLT, DANN WEISS ICH OB SICH DIE AKTION GELOHNT HAT