Horror bilder bei ZR wechsel

  • Genau den gleichen Fall bei diesem Motor hatte ich auch schon in der Werkstatt.

    Opel Hisorie:


    2003-2006 Astra F Caravan Sport
    2006-2006 Kadett C Coupe
    2006-heute Calibra Cliff Saison 04-10
    2007-2008 Astra F CC
    2010-2012 Astra F CC
    2012-2013 Vectra C GTS
    2014-2015 Astra J Sport
    2015-2015 Astra J Energy
    2015-2016 Insignia A Cosmo
    2016-......Corsa E Color Edition


    Insignia 4-Türer; V6; 4x4; Cosmo; Flex-Ride; AFL+; Verkehrszeichenerkennung; Vollleder; OPC Line Packet 1 u 2; 20 Zoll; Carbongrau; Schiebedach; AHK; Standheizung; PDC; DVD800

  • Sieht echt übel aus, da bin ich froh meinem etwas vorgezogen zu haben.
    Ich hatte meinen ZR bei 137tkm nach 5 Jahren getauscht da es sich angeboten hat.
    Verschleißerscheinungen hatte ich bis dato keine.

  • Oh, mehr als Glück gehabt. 8|
    Das Teil sieht aus, als wenn es etwas zu warm geworden ist. Ist Foto 3 ´ne Abdeckung? Da hat doch was geschleift, so wie das ausschaut.

  • Weil die Deppen (sorry dafür) sparen wo sie können, ist doch immer das selbe, hauptsache Tonnen an Elektronikscheiß aber wichtige Sachen bleibt keine Kohle mehr für vernünftiges Material. Hauptsache der Endkunde bezahlt schön für den Scheiß ( auch sorry dafür). Aber mal ehrlich, bei klein geht einem diese bek..... Industrie sowas von auf den Pinsel ist nicht mehr normal.
    Was nützt den einem ein schönes Blechkleid, wenn darunter nur billige Teile drin sind, die früher oder später, eher sehr früh den Geist aufgeben oder wie hier sich total auflösen?
    Wenn man sowas sieht, müßte man glad die Autos zu den Händlern bringen, hinstellen, sollen die sich doch mit ihren Bossen auseinander setzen, und denen erklären warum der Kunde so reagiert hat.
    Sorry, aber wenn ich sowas seh, könnt ich echt nur kotzen. Die lernen aber auch echt nicht dazu, warum der Blödsinn Haufen neuer Autos auf den Markt zu bringen um konkurenzfähig zu bleiben, Bockmist in meinen Augen . Ein solides haltbares Auto, was auch noch noch halbwegs bezahlbar ist, damit kann man was reißen, warum zig Modelle auf den Markt schmeißen, die sowieso in den Abzahlenzahlen nicht der Oberbrüller sind. Und dann noch dazu das leidige Thema Service, das alles zusammen wird leider immer grauenhafter. Naja genug gemeckert.

  • Weil die Deppen (sorry dafür) sparen wo sie können,

    Da muhs ich dir follkommen recht geben. Es wirt immer nuhr gespahrt.

    Was nützt den einem ein schönes Blechkleid, wenn darunter nur billige Teile drin sind,

    Ich hätte auch lieper Teile aus echtem deutschen Gruppstal und nicht so Plastigzeuk.