Heckbezeichnung V6 4x4

  • And next...


    hab am Dienstag meinen Wagen beim Lacker rauzsgeholt weil mir jemand auf nem Parkplatz ein Andenken hinterlassen hat..... nun stell ich beim Waschen grade fest, daß der Lacker meine Heckbezeichnung "V6 4x4" entfernt hat. Ein Anruf ergab... hat er nicht mehr.... super!!!!
    Da ich aber darauf wert lege und es so ohne einfach kacke aussieht, meine Frage....hat jemand von Euch noch die Schider liegen oder wiß wo ich sie bekomme? Danke

  • Aktuelle Fahrzeuge: Insi B GSI, Adam S, Opel GT Roadster :thumbup:
    Meine Ehemaligen: Insi A OPC, Corsa D OPC, Insi 2.0 Turbo 4x4, Signum 3.0 CDTI, Vectra B i500 Caravan, Vectra B V6 Caravan, Vectra A Turbo 4x4, Vectra A 2000, Kadett GSI 2.0, Kadett GT 1.3S

  • Hatte ich auch schonmal beim Cabrio. Da hat ein Lacker die Bertone-Embleme zerstört, weil es nicht schnell genug gehen konnte. :cursing::cursing:
    Hab ich von dem auch erstattet gewollt, eins kam neu 33 EUR!


    Bin der Meinung er hat dir das Auto so zurück zu geben wie er es bekommen hat, nur lackiert.


    Gruß, Sascha

  • Hatte ich auch schonmal beim Cabrio. Da hat ein Lacker die Bertone-Embleme zerstört, weil es nicht schnell genug gehen konnte. :cursing: :cursing:
    Hab ich von dem auch erstattet gewollt, eins kam neu 33 EUR!


    Bin der Meinung er hat dir das Auto so zurück zu geben wie er es bekommen hat, nur lackiert.


    Gruß, Sascha


    Sehe ich genauso, der Lackierer hat nicht einfach was zu entfernen und dann wegzuschmeißen, der hatte den Auftrag zu lackieren, stellt euch mal vor, man fährt wegen Motorproblemen in die Werkstatt und alles was denen dort im Wege ist fliegt erstmal weg, geht gar nicht sowas. Ich würd den nochmal auf den Fuß treten, er muß dir das besorgen, selbst wenn es vor dem lackieren beim demontieren kaputt gegangen ist, muß er ein neues besorgen.

  • Guten Morgen


    Ja da schliesse ich mich an.
    Sehe ich genau so , das sollte nicht deine Sorge sein .
    Der Lacker müsste es neubestellen und natürlich auch bezahlen .
    Oder man hätte vorher drüber reden müssen , das ist aber nicht passiert also ist das jetzt sein Problem und nicht deins .


    VG
    Michael

  • Moin moin,


    ja das ist es halt was mich ärgert und das er es nicht verstanden hat. Als ich sagte naja wenn Euch einer nen AMG mit nem Unfallschaden bringt möchte er doch sein AMG auch drauf haben kam die Antwort "na das ist doch was anderes!!!!" ....ärgerlich



    danke für den Link