Beiträge von Budo North

    Danke aber er sagte wirklich Lochkreis. Ixh fahre eigentlich 19 Zoll, aber bei Winter dacht ich 17 reichen und lt. ABE geht es sogar.... ist es nicht so. Sorry ich hab echt keine Ahnung von so etwas.... fahre das Ding nur

    Hatte heute beim Kauf von Winterreifen die Infos vom Verkäufer, daß die angebotenen Felgen vom 1,4 stammen und daher der LK nicht auf meinen 2,8 passt. Kann mir nun jmd sagen wie der lK vom 2,8 ist? Ich war der Meinung lt. Baujahr 120 aber dem scheint ja nicht so zu sein.

    Moin moin,


    ja das ist es halt was mich ärgert und das er es nicht verstanden hat. Als ich sagte naja wenn Euch einer nen AMG mit nem Unfallschaden bringt möchte er doch sein AMG auch drauf haben kam die Antwort "na das ist doch was anderes!!!!" ....ärgerlich



    danke für den Link

    And next...


    hab am Dienstag meinen Wagen beim Lacker rauzsgeholt weil mir jemand auf nem Parkplatz ein Andenken hinterlassen hat..... nun stell ich beim Waschen grade fest, daß der Lacker meine Heckbezeichnung "V6 4x4" entfernt hat. Ein Anruf ergab... hat er nicht mehr.... super!!!!
    Da ich aber darauf wert lege und es so ohne einfach kacke aussieht, meine Frage....hat jemand von Euch noch die Schider liegen oder wiß wo ich sie bekomme? Danke

    Moin moin, ich denke das Probleme haben andere auch. Ich hab das Problem das mein Dicker nach Fahrten über 80 km/h anfängt zu qietschen. Sobald ich dann unter 80 fahre wird es irssinig laut. Im letzten Sommer hatte ich das gleiche Problem und damals hat die Werkstatt alle Reifen abmontiert und meinte die Bremsen haben durch lange Stehzeit festgesessen. Nun ist der Wagen aber täglich im Gebrauch und trotzdem ist das Problem wieder da und es wird von Tag zu Tag schlimmer...... :evil: