Leder Siena - beige oder schwarz?

  • Weiß ist schon lange keine Nischenfarbe mehr. Wo lebst du? Und der Insignia sieht in weiß, schwarz und rot geil aus. Ich sehe soviele Siggis in weiß und finde, das es die geilste Farbe ist. Grün ist ein echter Ladenhüter

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo AT EZ 2015

  • Also zusammengefasst:


    - Beiges Interieur ist nur für weniger zivilisierte Menschen (u.a. Opas und Amis)
    - Es gibt eine Norm für persönlichen Geschmack


    Trollst du hier einfach ein bisschen rum oder ist das dein Ernst?


    Und weiß ist eine super Farbe - vor allem bei den aktuellen Opel Modellen. Bestimmt keine Nischenfarbe. Ich finde man sieht immer mehr davon - auch bei anderen Marken.

  • Also zum Thema weiß und Nischenfarbe, ich habe ihn in weiß und wenn ich dagegen einen Schwarzen sehe, muss ich echt sagen ( Persönlich ) gefällt der weiße viel besser weil er besser wirkt, auch das Opc grade vorne geht bei dem Schwarzen irgendwie unter, aber um zum Thema zurück zu kommen, ich finde dem Weißen steht das hellere Innen Paket nicht fehlt irgenwie kontrast.
    Aber grade bei dunkelen Farben ist das helle aussen sicherlich echt eine Option.

  • Setze doch mal bei Mobile und Co einfach den Filter auf Insignia und Beige da kommen gigantische ~280 über alle Fahrzeuge heraus von ~7700 Stück.

    Ein Zeichen, dass jene mit beiger Innenausstattung ihren Wagen nicht verkaufen wollen.
    Troll weiter, Tobi. Aber vielleicht besser nicht hier in meinem Beitrag.


    Griass - JvS

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750

  • Also ich muss schon sagen, bleibt doch einfach sachlich. Ich hab demnach auch ein Rentnerauto, na und ich bin stolz darauf. Mir gefällt das helle Interieur mit seinen feinen belüfteten Sitzen und das Holz. Erste Sahne, deswegen muss ich aber nichts verteufeln.


    Möglich das auch ein paar Opas dabei sind, zumindest sind es Amis!
    Und deren Geschmack passt eben so rein gar nicht in unsere zivilisierteren Region!
    Setze doch mal bei Mobile und Co einfach den Filter auf Insignia und Beige da kommen gigantische ~280 über alle Fahrzeuge heraus von ~7700 Stück.
    Da braucht man sich seine Farbe nicht schön zu reden und auch nicht über Geschmack zu streiten. Bei solchen Zahlen ist man mit seinem Geschmack weit ab jeder Norm!
    Genauso wie die Außenfarbe Weiß, bis auf den Country Tourer eine absolute Nischenfarbe die kein Mensch bei dem Fahrzeug möchte. Selbst bei Opel kannste dir übers Mitarbeiter Leasing diese Farbe nicht nehmen weil selbst Opel weis das man solch ein Ding nicht mehr los wird.

  • also mir fehlt da irgendwie ein wenig kontrast zur Aussenfarbe, aber wenn wir alle gleich wären, wäre es ja nun auch blöd.

  • hy,
    Statistik ist doch immer wieder schön!!


    zu mobile


    alles ca. und zum Spass:


    7700 Fahrzeuge


    davon


    2300 mit Leder


    davon 1470 Leder schwarz


    und der Rest in beige / braun /sonstige.... also ca. 630 Stück


    dann sehen die Prozente schon anders aus!!!!


    Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefäl......... :D


    übrigens ist meiner auch mit Leder beige und ich liebe es :thumbup:


    Gruß
    Martin

    Insignia 5-Türer, 2,0CDTI mit 160 Pferden in Ozeanblau mit viel drin und dran :thumbup:

  • hallo,


    die Zahlen sind von MOBILE.


    die fehlenden 200 hatten bestimmt gar keine definierbare Farbe oder so speckig das nicht erkennbar :D:D


    Zahlen drehen macht Spassss :thumbup:



    Gruß
    aus dem kalten Sauerland
    Martin

    Insignia 5-Türer, 2,0CDTI mit 160 Pferden in Ozeanblau mit viel drin und dran :thumbup: