FIN decodieren

  • Guten Morgen,


    Samstag war es soweit, ich habe meinen ersten Opel gekauft, einen Insignia VFL Sport Tourer CDTI Biturbo, Innovation, 08/2013, 50tkm gelaufen, ziemlich gut ausgestattet.
    Leider darf ich noch bis nächsten Samstag warten bis ich ihn abholen kann.. :(
    Das Forum war mir bis hierhin eine große Hilfe, alle Frage im Vorfeld konnte die Suchfunktion eigentlich abdecken.


    Jetzt die Frage: Wäre hier jemand in der Lage, mir die FIN bzgl. der vollständigen Ausstattung des Autos zu dekodieren? Man ist ja neugierig, ob der Dicke nun zum Beispiel Quickheat hat oder nicht... :)


    Vielen Dank und beste Grüße,


    Tilman

  • Das kann jeder Opel Händler machen, zudem sollte doch der wo du ihn kaufst, unterlagen haben.

  • Opel Händler anrufen fin durch geben und er kann es dir auch per email zu senden ebenso kann dein händler doch die sachen per email schicken

  • Anmelden bei my Opel. Dort gibts mehr infis wie BeO obigem link. Auch wenn bei my Opel die Ausstattung nicht komplett erscheint in der APP. Mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Hi,
    einfach email schreiben. Wenn sie auf Zack sind bekommst innerhalb Minuten Antwort mit allen Infos die du brauchst!

  • Insignia-Pfalz war ja nun so nett und hat mir meine FIN decodiert, ist auch alles soweit klar, das Einzige was ich nicht deuten kann ist:



    OGA - LOCAL GM OF EUROPE OGA - RUSSELSHEIM OPEL SPECIAL VEHICLE CONTROL


    Was hat denn mein Insi bei OSV verloren? Montieren die den OPC-Line Krempel?