tobseNNs Black Beauty OPC Mode [Umbaumodus geht weiter, More low incoming usw]

  • Hab es ja schon im FB gesagt... ASTREIN! Bin fast ein wenig neidisch :P und ärgert mich etwas, dass ich mich nicht auch für die Advance Teile entschieden habe. Aber die gibt's ja hier im Forum (scholzi85) schon auf nem ST und da kommen die meiner Meinung nach einfach nicht ganz so gut wie auf nem 5 Türer.
    Weiter so. Großes Kino

  • Denke mal das wirkt hier auch ganz anders weil tobsen sie in Silber hat und der Kontrast größer ist :) . Aber kann auch gut damit leben das Sie Don aufm 5 türer besser gefallen als z.b. aufm Sportstourer ;) . Finde die Felge einfach sehr schön auf beiden Autos

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Geschmäcker sind halt einfach verschieden und das ist auch gut so. Wäre ja kacke wenn jeder das selbe hat.
    Meine gefallen dir sicher auch nicht 8)

  • Geb dir vollkommen recht ;) , ja ne wären nicht meine Wahl gewesen :) fasse das auch nicht negativ auf ;)

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Ich finde die Felgen auch sehr schick. Nur meine ich, dass es auf einem (dicken) Insignia nicht so gut aussieht, wenn die Felge breiter ist als der Reifen. Das passt eher zu nem kleinen Flitzer. Hätte der Mike da nicht etwas machen können? Zumindest ne Mischbereifung mit hinten 265er oder so? Das wäre bestimmt noch besser rübergekommen.
    Aber wie schon gesagt. Die Felge für sich, sieht sehr schick aus.

  • Sodele, war leider viel mit Arbeit beschäftigt, daher gibt´s erst Heute ne kurze Phase hier von mir :thumbup:8o


    Danke für´s Feedback Jungs - wahnsinn :love::S:D:D


    Tiefer kommt der Wagon definitiv, aber da ich im Januar beim Klasen war, einiges an Lackarbeiten reingesteckt habe, n nagelneuen Satz Reifen bestellt habe, neue Felgen gekauft habe und hier und da paar Gimmicks reingesteckt habe (mal abgesehen von privaten Ein- und Ausgaben :D) ist erstmal der Kontingent erreicht. Hier und da wird´s jetzt noch Kleinigkeiten geben und ich schätze mal Ende des Jahres oder im späten Sommer bzw. nach'm Sommer gibt´s dann mal was auf die Backen, dann kommt der Hobel runter. 8o


    Gibt ja leider nur die Option von G-Ride oder das KW V3, die natürlich auch nicht gerade wenig Geld kosten. :sleeping: Aber soweit so gut, Felgen sind erstmal nächsten Monat dran, genau wie ne Lackaufbereitung inkl. Versiegelung, dann sollte es für den Sommer erstmal reichen :P Felgen werden wie schon beschrieben, in nem Kupferton oder Bronzeton, Misch-Masch gefärbt. Sollte dann mal was "einzigartiges" und n guten Wiedererkennungswert geben. :thumbup:


    Und ja, Silber als großer Kontrast wirkt natürlich größer, da Silber auch n heller Kontrast ist. Dunkle Felgen wirken oft bzw meist sowieso immer ne Nummer kleiner, kenne das von meinen alten RH ZW3s, da war der Stern in Schwarz Glanz lackiert und die Felge war ne 17 Zoll. Sah aber dann wirklich aus wie 16 zoll oder kleiner, da der Stern unheimlich an Größe verloren hat, als sie dann lackiert wurden :wacko:


    Habe die Reifen mit zum Mike genommen, habe mir die Hankooks bestellt, weil das der einzige "gescheite" Reifenhersteller ist, der auch ne Freigabe mitliefert für 245er Schlappen auf ne 10J Felge. Die anderen haben sich gesträubt. Hatte unheimliche Probleme, am Telefon zusagen bekommen, Reifen bestellt, einiges an Taler ausgeben und im Endeffekt musste ich die zurückschicken. Geld war dann erstmal für 7 Tage pi mal Daumen "frozen" und musste es mir dann erstmal über PayPal wiederholen, da die Pakete ja wieder zurückgingen.
    Mike sagte mir schon, das 255er besser aussehen würde, aber dann würde es definitiv schleifen.
    Denke auch mal, das ich mir den "Sturz" mal anschauen werde, wenn der Wagon tiefer in die Knie geht. Falls das überhaupt machbar ist und klappt. Dann sollte das denke ich mal passen, ist echt grenzwertig wie die Felgen dastehen. Mache die Tage mal Detailfotos, damit man das besser sieht.
    Aber das kennt Fummy hier ja auch.. :thumbup:


    PS: Bald gibt´s n richtiges Shooting, wenn er soweit ist. Hatte auch zig div. Shootings mitm Vectra, kamen immer sau geile Ergebnisse bei rum. Dann steht er vllt auch mal auf ner Straße, aufm Rasen (war sowieso n Parkplatz bei uns am See :P) fand es trotzdem nicht schlimm. Da wirkt das Auto, weil es keine anderen Sachen gibt, die eventuell ablenken könnten :thumbup:

  • Hab ja die 255 er drauf also bei mir schleift nigs oder meinst du wenn er später weiter runter kommen soll? Hab ja auch die H& R Federn drin und finde meinen wie du auch zu hoch. Aber möchte im Laufe des Sommers noch ne neue Anlage verbauen und benötige dazu den Platz unterm Kofferaum daher fällt Airride flach (zumal das auch ne Stange Geld kostet)

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Genial starker Wagen, wow..
    Die Felgen sind der Hammer!!


    Griass - JvS
    der sich nun umso mehr auf seinen 5-Türer freut ;)

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750