Mein Insignia hat mich angespuckt ...

  • Ja gut, etwas Feigefühl gehört schon dazu. Unendlich befüllen geht ja leider nicht. :D Auch beim mutigsten "Nachklicker" sollte irgendwann der Mut gegangen sein und die Vernunft wieder die Kontrolle über den Zeigefinger übernommen haben.


    Gruß, Sascha

  • Ich will ja gar nicht recht haben. :) Macht nur Spaß über so profane Dinge zu sprechen. :thumbup:


    Ist wie das nochmalige Draufdrücken auf die ZV, obwohl man genau weiß, dass das Auto schon zu ist. Jeder hat seine Macken. :D


    Gruß, Sascha

  • Hi,


    ich tanke auch immer auf runde Beträge. Das "Nachklickern" ist wie eine Sucht. Es MUSS der runde Betrag werden :D Ist es dann doch wieder mal der obligatorische Cent drüber, dann hört man nicht selten ein "verdammt".
    Wenn die Zapfpistole klickt, dann kurz etwas warten, man hört regelrecht, wie der Diesel etwas nachläuft im Tank. Da ist meist noch Platz für 0,5L. Man muss nach dem Klicken eben nur mal 3-4s warten. Zumindest ist es bei mir so. Ich hatte damit eigentlich noch nie Probleme. Kann da voll mitfühlen :thumbup:

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hallo mir ist das noch nicht passiert, aber wegen ein paar ml mehr werde ich auch nicht ein zweites mal nachdrücken.
    @ speedy Du hast noch nicht allzu viel geschrieben im Forum ist auch als Neuling verständlich. Textstellen werden mit Großschrift hervorgehoben. Aber normale Postings belassen wir in der Standardschrift da das als schreiend empfunden wird. Du willst Dich ja nicht in Szene setzen. Danke, dies ist lediglich ein Hinweis.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Ich kann mich da auch nicht ausschließen, ich bin auch ein nachklicker der versucht eine runden Betrag zu tanken. Weiß auch nicht warum ich das mache ich denke mal das habe ich von meinem Vater bzw Opa übernommen, die haben das auch schon immer gemacht und ich habe das als Kind schon immer so bei denen gesehen.
    Aber das mich mal ein Auto angespuckt hat das ist mir in meiner 23 jährigem Autofahrer Laufbahn noch nicht passiert... :P

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Bekenne mich ebenfalls , bin auch ein auf runde Summe Tanker :)
    Warum auch immer , wie schon gesagt jeder hat seine Macken.
    Und das mit der ZV kenne ich auch nur zu gut :D


    VG
    Michael

  • Ihr habt ja recht ...


    Ich mach das hält seit 20 Jahren so und trotz in der Regel 2 tankvorgängen pro Woche ist noch nie etwas über oder ausgelaufen.


    Ich fahre ja auch sofort wieder und verbrenne es aus dem Tank heraus.


    Außerdem kann ich es nicht ausstehen, wenn die Tankanzeige nicht exakt voll ist.