Infinity Sound System - Endstufen Probleme

  • Hi,

    Na da kannst du ja mal berichten :) ich finde das ich das LAUT LEISE Problem habe :(


    Ich höre mir das erne mal in Oschersleben an, dann Sage ich dir ob du das Problem hast.


    Wichtig ist, das du dich mit deinem Händler in Verbindung setzt wenn du da was auf Garantie haben willst und wenn der sich nicht rührt über die FB Schiene.

  • Da mein Insi noch nicht im PC hinterlegt war bin ich auch nicht angeschrieben worden beim FOH das ging jedesmal vergessen. Ich fuhr hin und fragte nach meiner Endstufe ob sie schon da sei. Daraufhin sagte der Foh ahhh wir haben schon gerätzelt wer das sein kann. Wir hatten nur ihre Fahrgestellnummer und das ehemalige Kennzeichen mit GG. Opel hat uns keinen Namen oder sonst irgentwelche Informationen herausgegeben. Es wurde sogar per Email gefragt was ich für eine Musik höre und wie ich überhaupt darauf kommme das die Endstufe defekt sein soll.

  • Passt schon,mach dir kein Kopf :thumbup:


    Was Opel da macht würde jede Firma so machen,man weckt keine schlafenden Hunde.Die wollen halt Geld sparen


    Gruß J.

    :thumbup: Insi Power :thumbup:
    Insignia ST Cosmo 118KW Automatik

  • Finde es aber trotzdem nicht ok. Aufgefallen ist mir das schon am ersten Tag aber dachte mir nichts dabei ausser das es eventuell am Iphone 4 liegen könnte. War heute beim freundlichen und nochmal gefragt ob sie schon gekommen ist. Antwort, ja ist unterwegs und kommt diese Woche noch. :) Das lustige daran war, das ich nochmal gefragt wurde wie sich dieser Fehler denn bemerkbar macht. ;)

  • Hallo
    wo finde ich die Angabe, welchen Verstärker, sprich V1, V2, Vn ich habe?


    Gruß


    Würde mich auch Interessieren. Ich hab zwar keine Probleme mit meinem Infinity System aber es schadet mal nicht zu wissen wo was steht ;)

  • also ich bin mit meiner v3/Sample Version von der Infinity zufrieden


    die einzelnen Versionen kann man dadurch unterscheiden in dem man deren Macke kennt, v1 hat wohl ein brummton oder rauscchen in den niedrigen lautstärken, v2 hat das lautleise problem bei dynamischer musik und v3 erkennt man am aufkleber "Sample no.X" der handschriftlich ist über dem normalen Seriennummer aufkleber