Hier mal eine Empfehlung wo man einen guten Opel kaufen kann

  • Hi,


    es ist ja hier immer Thema und da ich selbst Probleme hatte einen guten Insignia zum fairen Preis zu bekommen und wie ein wilder gesucht habe einen zu finden, der alles hat was ich will und auch von der Km stimmt. Hier mal ein Tip, soll keine Werbung sein, habe meinen dort her und auch mein Schwiegersohn hat seinen da gekauft. Beide sind Top und ohne Probs bis jetzt. Da ich nicht weiß ob das Posten der Seite erlaubt ist, bitte an die Mods, einfach löschen wenn es gegen die Regeln verstößt.




    http://www.autohaus-lautsch.de/fahrzeugbestand.html




    Gruß D@rk

  • Habe meinen auch dort gekauft! Und bin wie du auch sehr mit dem Autohaus zufrieden gewesen. Hat alles reibungslos geklappt trotz das ich meinen nicht vorher gesehen hatte. Konnte mich auf alles verlassen was sie mir dort am Telfon oder per Mail gesagt haben.
    Preis Leistung war echt top, ich würde da wieder ein Auto kaufen. ;)


    Sie hatten vergessen mir das trenngitter ins Auto zulegen was aber auf der Rechnung stand, habe dort kurz angerufen und nach 3 Tagen klingelte der DPD Mensch mit einem Paket In der Hand wo selbiger drin war. Alles ohne Probleme ... 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Hallo, darüber sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Spekulationen und Diskriminierungen sind auch dabei was dieses Autohaus betrifft.
    Beim auto-deppe habe ich meinen Insignia selbst gekauft obwohl ich 350 km davon wegwohne, Damals war auch das Autohaus Lautsch mit dabei allerdings hatten die keinen 2.0 Liter als Sport mit Flexride und Opc Line. Somit war mein Insignia ein Glücksgriff mit dieser Ausstattung.
    Urheberrechtlich geschützte Programme und daraus Fotos als Screenshot zu veröffentlichen würde ein Verstoß darstellen. Ein Link hingegen von einem Autohaus verstößt gegen nichts. Nur zur Info.
    Jetzt wieder zum Thema zurück.
    Gruß
    RedEagle1977

  • D@rkscore


    Nein ich bin nicht von um die Ecke ich musste 320km fahren einfache Strecke. Deswegen hab ich meinen auch gekauft ohne ihn vorher gesehen zu haben... 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Ich habe meinen auch dort gekauft. Musste auch über 300km fahren. Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass der Verkäufer glaubt ich will mal nur so Probe fahren.(Naja 3 Wochen lang nicht rasiert und auch schone Weile nicht mehr bein Frisör und die Klamotten wie....naja 8):D )
    Nachdem ich mich nach der Probefahrt in das Gefährt verliebt habe, sagte ich den nehme ich. Er schmunzelte etwas und fragte wie ich denn bezahlen möchte. Ich habe dann bar bezahlt und ihn mitgenommen;) 8o . Der Blick des Verkäufers war unbezahlbar!!!
    Aber im großen und ganzen habe ich keinen schlechten Eindruck von dem Autohaus gehabt.

    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi, Innovation, Automatik, graphit-schwarz, Bj 03/14 :love: einfach der Hammer!