Opel Insignia Limousine für kleine Familie?

  • Hi Carni.
    Bei mir war es so,daß mein FOH wenig Fahrzeuge zur Auswahl vor Ort hatte. Er bot mir an,daß er ein Fahrzeug für mich sucht. Es ist wohl so,daß die Opel-Händler unter sich auch einen Fahrzeugmarkt haben und Autos unter den Autohäusern hin und her schieben können. Als Privatmann kommt man an dieses Portal nicht dran. Hast du bestimmt mal bei deiner Suchen auf ner Opel-Seite gesehen (Händler-Log-In). Habe meinem FOH die Angaben gegeben,wonach ich suche und der hat den Rest gemacht. Der hatte nach einem Tag 8 Angebote für mich. Muß aber dazu sagen,daß der FOH direkt bei mir um die Ecke der einzigste war,der das angeboten hat. Versuch doch mal so dein Glück!
    VIEL ERFOLG!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Kann ich bestätigen. Nachdem ich meinen beim Opel Händler gekauft hatte rief mich einen Tag später ein anderer Opel Händler an und teilte mir sein Angebot mit das genau so ein Wagen den ich suchte eine Woche später das Opel Werk in Rüsselsheim als Tageszulassung verläßt. Darüber hatte ich mich schon ein wenig geärgert da der nur kanpp 100 KM auf der Uhr hatte. Schreib sämtliche Opel Händler an und teil denen dein Wunschauto mit. Irgendwann kommt eins rein und der wird dann wenn du Glück hast an den naheliegenden Opel Händler das Auto überführen. Falls nicht fährst du eben ein Paar Kilometer mehr wenn du der Meinung bist das dieser Wagen alles was du möchtest hat. :thumbup:

  • Dann fahr ich mal zu meinem Opel Händler, wo ich meine Inspektionen immer hab machen lassen und frag mal ob er mir nen nettes Angebot raussuchen und besorgen kann!

  • Dann ist ja gut, wenn du es nicht eilig hast und in Ruhe suchen kannst, findet sich sicher das Richtige Auto für dich! Ich habe bevor ich mir meinen Insignia zugelegt habe auch ein halbes Jahr gesucht bis ich beim Opel-Händler dann ein richtig gutes Angebot bekommen habe! Also hab Geduld und schla im richtigen Moment zu! :D

  • Ich habe auch über ein halbes Jahr für meinen dicken gesucht. Jede freie Minute bin ich in KFZ online Portale und habe gelesen, gelesen und gelesen plus Millionen von Fotos angesehen. Dann auf einmal hatte ich gleich 3 in meiner Farbe und mußte mich letztendlich für einen entscheiden. Bis jetzt hatte ich mit meinem Glück, bis auf das defekte Steuergerät am linken Xenonscheinwerfer und 2 neue Teile an der Standheizung was alles auf Werksgarantie ging war bis jetzt nichts ausergewöhnliches.


    Viel Glück bei deiner Suche. Bitte dann auch Fotos zeigen :thumbup:


    Habe immer noch das leuchten in meinen Augen wenn ich morgens das Garagentor öffne. Dann kommt noch das gegrinse und die Freude beim fahren hinzu. Klar gibt es an diesem Modell auch ein Paar sachen die mich ärgern aber wenn man mit ihm unterwegs ist geht das schnell wieder vergessen da der Fahrspaß immer im Vordergrund steht. ^^

  • Hi,
    schau dich doch mal bei Händlern an, die sich auf Werksfahrzeuge spezialisiert haben.
    Z.b. auto-deppe oder mi-automobile


    Die haben immer gute Angebote.
    Habe dort auch meinen gekauft, 1 Jahr alt, 14tkm, Aussstattung die mir so vorschwebte, für unter 24t €
    Nen Arbeitskollege hat sich da nen aktuellen Meriva gekauft, 6 Monate alt, 7tkm, auch Top ausgestattet für 11t € Zuzahlung. zu nem Micra.

  • Hallo zusammen, ich hatte auch (genau wie Matrix) jede freie Minute im Internet (über 8 Monate) gesucht und jeden Opel Händler im Umkreis besucht. Als ich dann endlich glaubte den richtigen Insi gefunden zu haben, bin ich gleich los. Allerdings gefiel mir und meiner Frau der Wagen aber nicht und der FOH suchte dann im internen Opel Portal einen Insi nach meinen Vorstellung. Er ist in Rüsselsheim fündig geworden und hat das Fahrzeug (EZ:30.06.2011) sofort reserviert und ohne jegliche Verpflichtungen/Kosten für mich liefern lassen. Probefahrt, Mängelsuche etc. verliefen ohne Probleme und der Insignia ST gehörte kurze Zeit später mir. Man sollte vorher schon genau wissen, welches Modell mit welcher Ausstattung man haben möchte um die Suche einzugrenzen. Lass dann den FOH suchen....., der will ja verkaufen!


    Insi fahren macht einfach nur Spass.... :thumbup:

    Opel Insignia ST Innovation 2.0 CDTI, 118 kw, Parkassistent, Winterpaket, etc. 8o