Kühlergrillspange & Kühlergrillrahmen

  • Hallo und guten Morgen ,


    ich würde gerne das Projekt "weiße Front " in Angriff nehmen und wüsste vondaher gerne vorab woher ich für meinen Facelift Insignia Sports Tourer (Opc -Line Optik Paket ) die passende " blanko" Kühlergrillspange und den Kühlergrillrahmen (das ist dieser Chromrahmen aussen am Kühkergrill) her bekommen bzw.bestellen kann . Ich möchte beide Teile zum lackieren geben . Eventuell hat der ein oder andere ja schon diesbezüglich Erfahrung gesammelt und so ein Projekt umgesetzt .
    Für den ein oder anderen Tipp bzw. Adresse wäre ich dankbar .


    Lg Marcus

    Dateien

    ⭐ Opel Insignia Sports Tourer ⭐ Opc Line ⭐ 2.0 Turbo ⭐ 184 Kw ⭐ 250 Ps ⭐ 4x4 ⭐ Schneeweiß ⭐ Bj.09/2014⭐ 20 " ASA Tec GT 6 ⭐ OPC Style Seitenblinker ⭐ Irmscher Dachspoiler ⭐ Bremsättel in Carbon Grau Metalic ⭐ 19 " Oxxo Vapor ⭐ Hankook Bereifung Sommer / Winter ⭐

    Einmal editiert, zuletzt von Snowwhiteexpress ()

  • Hallo
    beim Vor-Facelift wars bisher so das die Chromteile vom Kühlergrill einzeln bestellbar waren. Hab grad im ECAT nachgeschaut, isso. Wie es aber beim Facelift aussieht, keine Ahnung. Einfach mal beim FOH nachfragen.


    Grüße
    IdM

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN