iPad 3 Kauf

  • Hallo Insi Freunde.


    Wer von euch wird sich das neue IPad 3 kaufen ? Wenn ja, wo werdet ihr es kaufen oder habt es bestellt ?
    Ich habe meins bei Arktis de bestellt. Leider kann ich mich dieses Jahr nicht in die Schlange vorm Store stellen macht aber auch nichts da ich letztes Jahr erst drinn stand 8o


    Konnte mich letztendlich doch in die Schlange stellen was ich nicht bereue :thumbup:

  • ....bin am überlegen, wegen einem iPad...hab schon 2 iPhone und will gar nicht mehr ohne...aber ist der iPad ein "Ersatz" fürn Netbook, oder was macht Ihr damit bzw. was kann ich damit alles anstellen...überzeugt mich mal... :thumbup:

  • Also von dem iPad 3 bin ich ehrlich gesagt entäuscht. Das werde ich mir nicht kaufen. Nicht mal SIRI dabei! X(


    Matrix: Was willste für dein iPad2 haben? Gern auch per PN! ;)

  • Ich bin mit dem 2er Ipad noch zufrieden und werde wohl mal eine Generation überspringen :)


    Bei uns benutzt eher meine Frau das Ipad. Und da halt immer wieder mal zum schnell mal was nachsehen oder schoppen auf der Couch...


    Dafür habe ich mir das neue Apple TV gegönnt :D

  • Siri soll halt dem Iphone 4S vorbehalten sein. Ich finde es auch schade. Aber die Stimme als Digtierfunktion ist dabei. Ich wollte auch erst eins überspringen schaffe es aber nicht. Habe jetzt schon mit dem dreier jedes Ipad gehabt und die alle mit 64GB und UMTS. Ist jedesmal echt viel Geld 799 Euro wo mich meine Frau auch immer für bekloppt hält. Aber was soll ich machen, möchte immer auf dem neusten Stand sein und auch gebe ich zu das ich schon ein wenig Apple geschädigt bin. Normalerweise ist es völliger Schwachsinn auf das dreier zu wechseln nur wegen einem schärferen Display, bessere Kamera ( brauch sowiso kein Mensch ! ) Diktierfunktion und dem nicht verwendbarem LTE Standard. Aber alle Apple Fans sind doch ein wenig süchtig nach den Geräten sind wir mal ehrlich.


    Was bringt mir z.b das Ipad ? !
    1. Es zu besitzen und benutzen einfach nur geil !!!
    2. Mal kurz oder auch mal länger Emails checken, Internet Surfen, Fotos ansehen und bearbeiten
    3. Bei lange Weile ein Game Zocken
    4. Bildzeitung HD
    5. Von unterwegs aus über DynDns Zuhause nach dem rechten sehen wie z.b. Cams
    6. Von unterwegs die Heizung Steuern oder Geräte an und ausschalten
    7. TV DVBT mit Tizi anschauen oder per Stream über die Dreambox falls TV besetzt ist
    8. Mit Airplay in Verbindung mit Apple TV alles an Audio und Video auf Anlage und TV Streamen
    9. Mit Gear4 Hardware jedes fernbedienbare Gerät steuern
    10. Einfach mal in Itunes nach der neusten Musik schauen und laden
    11. Mit Garageband eigene Songs Komponieren
    Und vieles mehr...


    Mein Ipad 2 verkaufe ich im Marktplatz !!!

  • ....bin am überlegen, wegen einem iPad...hab schon 2 iPhone und will gar nicht mehr ohne...aber ist der iPad ein "Ersatz" fürn Netbook, oder was macht Ihr damit bzw. was kann ich damit alles anstellen...überzeugt mich mal... :thumbup:


    Um Abends auf der Couch zu sitzen und schnell mal im Internet zu surfen oder zwischendurch mal schnell Mails zu checken, Nachrichten zu lesen etc. ist das IPad ideal. Mein PC zu Hause fahre ich nur noch hoch, wenn ich mal einen Brief verfassen muss oder Ähnliches. Um wirklich effektiv mit dem IPad zu arbeiten (Office usw.) ist es meiner Ansicht nach ungeeignet. Würde es einem Netbook aber auf jedem Fall vorziehen, da man es nicht hochfahren muss. Ein Tastendruck auf den Homebutton und man kann sofort loslegen. Der Akku hält Tage im StandBy Betrieb. Es gibt inzwischen Millionen von schönen Apps, die man sich ganz einfach über denn AppStore runterladen kann.


    Der Hauptgrund mein IPad2 gegen das IPad drei zu tauschen ist das neue Display. Das Ipad drei mit einer DisplayDiagonalen von 9,7Zoll hat eine bessere Auflösung als jeder FullHD Fernseher.... das ist schon gigantisch und einfach nur geil....