Beiträge von fabi485

    Hi,


    ich hab auch nur das 16GB IPad und mir reicht es voll und ganz. Lieder und FIlme (falls gewünscht) kann man ja immer wieder nach belieben drauf spielen und löschen. Gekaufte Apps kann man ja auch immer wieder löschen und danach wieder kostenfrei laden. Sollte eigentlich völlig ausreichen.

    ....bin am überlegen, wegen einem iPad...hab schon 2 iPhone und will gar nicht mehr ohne...aber ist der iPad ein "Ersatz" fürn Netbook, oder was macht Ihr damit bzw. was kann ich damit alles anstellen...überzeugt mich mal... :thumbup:


    Um Abends auf der Couch zu sitzen und schnell mal im Internet zu surfen oder zwischendurch mal schnell Mails zu checken, Nachrichten zu lesen etc. ist das IPad ideal. Mein PC zu Hause fahre ich nur noch hoch, wenn ich mal einen Brief verfassen muss oder Ähnliches. Um wirklich effektiv mit dem IPad zu arbeiten (Office usw.) ist es meiner Ansicht nach ungeeignet. Würde es einem Netbook aber auf jedem Fall vorziehen, da man es nicht hochfahren muss. Ein Tastendruck auf den Homebutton und man kann sofort loslegen. Der Akku hält Tage im StandBy Betrieb. Es gibt inzwischen Millionen von schönen Apps, die man sich ganz einfach über denn AppStore runterladen kann.


    Der Hauptgrund mein IPad2 gegen das IPad drei zu tauschen ist das neue Display. Das Ipad drei mit einer DisplayDiagonalen von 9,7Zoll hat eine bessere Auflösung als jeder FullHD Fernseher.... das ist schon gigantisch und einfach nur geil....

    Hallo,


    ich bekomme in vier Wochen meinen Insignia. Ist die Sport- Ausführung, daher waren da Standartmäßig 18" Zoll Felgen drauf.


    Aber die 20 Zoll Felgen gefallen mir doch immer besser. Wie ist es denn mit dem Fahrkomfort mit den 20 Zoll Felgen bzw. wie groß ist der Unterschied zwischen 18 Zoll und 20 Zoll? FlexRide hab ich.


    Meine Idee wäre jetzt, mir die 20Zöller zu kaufen und aus den mitgelieferten 18 Zoll Reifen Winterreifen zu machen.


    Vielen Dank

    Ich möchte mein neues Auto bzw dessen Lack von Anfang an direkt vor Dreck, Sonneneinstrahlung im Sommer, Salz im Winter und kleinen Kratzern schützen. Ausserdem möchte ich einen möglich langen perleffekt sehen können. Da bin ich im Internet oft über die Nanoversiegelung oder Swizöl-Versiegelung gestoßen. Daher frage ich, ob das schonmal jemand hier im Umkreis hat machen lassen.

    Hallo, würde gerne bei meinem neuen Insignia direkt eine Lackversiegelung (Nano oder Swizöl) machen lassen.


    Hat das schonmal jemand in der Umgebung Gießen, Marburg, Wetzlar, Alsfeld machen lassen und kann mir einen Anbieter empfehlen? Frankfurt wäre auch noch drin, wenn es da einen guten Anbieter gibt.

    Das FlexRide Fahrwerk habe ich ja auch..... Aber die elektrische Heckklappe habe ich nicht mitbestellt, das habe ich nicht als nötig befunden ..... Aber klar, sieht schon cool aus, wenn der Heckklappe einfach so aufgeht, wenn mal irgendwo auf nem Parkplatz steht... :)

    Liefertermin ist Anfang April..... pünktlich zu Sommer, Sonne, Sonnenschein :)
    Sportstourer 1,6T Sport
    - Bi Xenon (Ist der absolute Hammer und besser als das Licht bei VW und Audi)
    - Sichtpaket
    - Winterpaket
    - elektische Sitzeinstellung
    - AHK
    - Parkpilot


    Ich fahre auch größtenteils Kurzstrecke und Überland. So 10-11l hab ich eingeplant.