Rote OPC Tachobeleuchtung geht nun nach längerem Werkstattaufenthalt nicht mehr...

  • Die rote OPC Tachobeleuchtung geht nun nach längerem Werkstattaufenthalt nicht mehr... Habe den Wagen erst Samstag Mittag mit neuen Steuerketten, Ladedruckventil und frischer Inspektion abgeholt und gestern bemerkt, das sich die rote Hintergrundbeleuchtung beim drücken der Opc Taste nicht umschaltet, bleibt also weiter weiß. Fahrwerk und Schaltpunke passen, also nur die Umschaltung der Beleuchtung funzt nicht. Wer hat ne Ahnung was das sein kann?


    Gruß Stephan

    EZ 2011, ST 2.8 T 325 PS 4x4 OPC :D , 6AT, Bi-Xenon AFL+, Standheizung, abnehmbare AHK, DVD 800, Schwarz, Recaro Leder schwarz...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten. 8o

  • Moin Moin,


    In der BA ab Seite 106: Personalisierung/Fahrzeugpersonalisierung, Taste CONFIG drücken, SportModus Einstellungen auswählen und dann bei Farbwechsel Instrumentbel. auswählen.
    So geht es bei meinem 2.0 Turbo, ich denke beim OPC wird es auch nicht anders sein. Auf jeden Fall mit eingeschalteter Zündung probieren da nicht alle Funktionen ohne aktiv sind und geändert werden können.


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

  • Hallo


    Gruß

  • Danke Euch, habs vorhin nach der Arbeit vor dem losfahren auch erstmal im Konfigurationsmenü probieren müssen und bin fündig geworden. Mich hatte nur irritiert, das da Sporteinstellungen stand und nicht OPC. Was müssen die aus der Werkstatt auch ungefragt da rumfingern, sollte man per Passwort sichern können. :D PS:Hab mir die Bedienungsanleitung beim Kauf auch komplett durchgelesen . :rolleyes:



    EZ 2011, ST 2.8 T 325 PS 4x4 OPC :D , 6AT, Bi-Xenon AFL+, Standheizung, abnehmbare AHK, DVD 800, Schwarz, Recaro Leder schwarz...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten. 8o