Frontschürze übersäht mit Steinschläge

  • Moin,


    hab gestern meinen Insi erst gewaschen und auch mehrere Runden zum Begutachten gedreht...
    Dabei sind mir nur 2 kleine Kratzer an den hinteren Radläufen aufgefallen, aber an der Frontschürze sind keine Kratzer oder Steinschläge!
    Dafür habe ich allerdings seit kurzem einen schönen fetten Steinschlag genau im Sichtfeld auf der Frontscheibe... X(

  • Hallo
    Auch meine Frontschürze ist übersäht mit Steinschlägen, schon der Wahnsinn wie arg man das mit dem bloßen Auge sieht. Deswegen setze ich jedesmal beim reinigen der Schürze meine Sonnenbrille auf, damit ich das Drama nicht sehe.


    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hehe :D
    Und was lernen wir daraus?
    Nicht so dicht auffahren ;)



    PS: es gibt Schutzfolien und z.b. eine klare Gummierung zum Sprühen, nennt sich Plastidip :)

  • Ok schön wenn man nicht der einzigste ist :D .


    Ein kleines Loch in der Frontscheibe ist seit gestern auch drinne. Ein mit Kies beladener LKW fuhr direkt vor mich und ich konnte in diesem Moment nichts dagegen tun weil überall PKWs um mich herum waren. Ich habe mich so erschrocken als die Scheibe getroffen wurde, gab einen sehr heftigen lauten Schlag. Naja, dumm gelaufen eben.

  • ...ich hatte auch soviel Steinschläge in der Frontschürze, als ob eine Armee Mäuse mit Maschinengewehren drauf geballert hätte :rolleyes:


    Mein "Auffahrunfall" verhalf mir dann zu neuer Schürz, lackiert vom Lacker und die Farbe hält mal wesentlich besser, als die "Werkssuppe" - noch Steinschlag oder sonst was seitdem ^^

  • Habe meinen gestern ne ausgiebige Handwäsche gegönnt und ihn vom Winterschmutz befreit. Und ja,meiner (graphit-schwarz) sieht auch vorne sehr gebeutelt aus. Es könnte schlimmer sein,aber da werde ich die Tage mal mit dem Lackstift etwas Abhilfe schaffen. Es sei noch erwähnt,daß ich darauf achte NICHT dicht aufzufahren!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"