Mein neuer INSIGNIA ST 4x4 Biturbo AT

  • 0271380737006.jpgInsignia.jpgInterieurklein.jpgInterieur2klein.jpgDas ist meiner neuer!!




    2.0CDTI Biturbo 4x4 mit 20 Zoll 245/35 Bereifung.
    Ausstattung:


    Panoramadach, Automatik , ACC Stop-Go, Digitaler Tacho, Flexride Fahrwerk, Nappa Leder mit Klima- und Heizfunktion und Memoryfunktion, Querverkehrwarnung , Spurhalteassistent, Toterwinkelwarner, Aktivlenkung, Navi,Bi-Xenon und AFL , Lenkradheizung und noch einpaar Sachen... sozusagen fast volle Hütte .....:thumbup:

  • Oh sehr schick kann ich da nur sagen .
    Farbe und Felgen combi machen sich echt gut !! :thumbup::thumbup:


    Wünsche dir weiterhin viel freude mit deinem Schmuckstück alles gute


    VG
    Michael

  • Hallo
    sieht von außen schon mal super aus. :thumbup:
    Hat er auch ein Interieur?


    Kennst du zufällig auch ein paar Ausstattungsmerkmale deines neuen Autos, die man nicht direkt sieht? ?(


    Gruß


    EDIT:

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tobse« (Heute, 11:07)


    Die Felgen sind die zweischönsten die es für den Insignia gibt. :thumbup: Sieht super aus.
    Mir gefällt dieses BiColor wahnsinnig gut, ganz besonders, wenn man nur die polierte Fläche sieht. 8o
    TOP, alles richtig gemacht. :thumbup:

  • Das ist eine schicke Kombination. :D Die Felgen fallen einem sofort ins Auge.


    Hast Du auch Bilder vom Innenraum? Wäre schön, wenn Du diese uns auch noch zeigst. :)

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Seht schicken Komi haste dir da zugelegt! Gefällt mir auch sehr gut! Vor allem Innen "Indian Night " das wäre auch meine erste Wahl !

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)