Tacho einstellungen

  • Hallo,


    das habe ich bei meinem FOH erfragt. Aber er konnte es mir nicht sagen und machte sich bei Opel schlau und sie sagten ihm das das mit dem Ladedruck nicht geht. Aber mit den anderen Anzeigen kann ich dir leider nicht weiter helfen.


    Marcel

  • N'abend!


    Ich glaube das Thema wurde hier schon mal in einem anderen Thread behandelt... und konnte auch freigeschaltet werden!
    Müßt ihr mal die Suche bemühen... ^^

  • Hi,
    der FOH kann es nicht :D
    Dafür brauchst du wie schon in anderen Threads geschrieben die OP-COM.
    Inwieweit es mit Nachbauten aus China geht ist fraglich.
    Würde da auf das original setzen, denn so ist auch guter und schneller Support gewährleistet.

  • ...oder man holt sich das "Happy Light Show" Modul, das wird nach dem Update in der neuesten Version, auch einige Anzeigen haben... ;)



    Zitat

    Speedlock, Zusatzbeleuchtung beim einlegen des Rückwärtsgangs, Parkassistent für vorne und hinten als optische Anzeige, Bordcomputer, Wer elektrsich klappbare Spiegel hat gibt es eine Komforteinstellung zum ausklappen, Für den ST gibt es eine Einstellung für die Zusatzlampen im Kofferraum.


    Quelle: http://www.motor-talk.de/forum…html?page=15#post31640152 - mit Bildern!

  • :rolleyes2: Ich bin ja noch neu als Insi-Fahrer und muss mal ganz doof fragen: Was ist eine "Happy-Light-Show" oder die "OP-Com"?

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil: