Spalt Frontschürze zu Kotflügel

  • Hallo
    sehe ich genauso kleben wird da nix, und was ist wenn du denn Stossfänger nach dem kleben
    noch mal demontieren möchtest ?(?(


    Wie schon hier geschrieben entweder mit einem Heisluftfön die Klammern hinter dem Stossfänger also da wo er einrastet
    wieder gerade biegen.
    Oder ein neues Klammerteil kaufen, und dann sollte gut sein .


    Alles gute


    VG
    Michael

  • Okay - also ich hab keinen Tipp ignoriert, allerdings hab ich beides gemacht.
    Was das Kleben angeht, so meinte ich nicht, dass ich die Verkleidung an das Auto klebe, sondern dass ich an das Teil, das einrasten soll, etwas anklebe damit es besser einrastet. Das hab ich nun auch gemacht. Es reichte, ein kleines Stück Kabelbinder mit Superkleber auf das Teil der Schürze geklebt, das einrasten soll. War schonmal gut, denn nun rastet es wieder ein. Leider war nachher immer noch ein kleiner Spalt - man hatte das Gefühl, dass noch etwas dagegen drückt. Hab dann auch noch den Heißluftföhn-Tipp probiert und dann wars auch schon erledigt!


    Alles wieder super! Danke euch!!! :thumbup: