• :rolleyes: 8) Hallo bin seit einigen Tagen Besitzer eines Sports Tourer Inovation 2,0 dci 160 PS.
    Habe Fragen zum Navi:
    Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit vom Bildschirm einzustellen?
    Ich habe zum Glück das 2012er Model mit der Speicherkart. Früher war ein DVD Laufwerk eingebaut.
    Hat jemand eine Idee wie mann z.B. Ein POI für Blitzerwarnung updaten könnte. Mit der neuen Speicherkarte müsste das eigentlich möglich sein.

  • :rolleyes: 8) Hallo bin seit einigen Tagen Besitzer eines Sports Tourer Inovation 2,0 dci 160 PS.
    Habe Fragen zum Navi:
    Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit vom Bildschirm einzustellen?
    Ich habe zum Glück das 2012er Model mit der Speicherkart. Früher war ein DVD Laufwerk eingebaut.
    Hat jemand eine Idee wie mann z.B. Ein POI für Blitzerwarnung updaten könnte. Mit der neuen Speicherkarte müsste das eigentlich möglich sein.


    Ich habe es mir auf permanenten Nachtmodus eingestellt, ist dann nicht ganz so grell. Ansonsten geht es glaube ich nur über das Instrumentenbeleuchtungsrädchen, dann sind aber alle Beleuchtungen betroffen.

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo Carlo.


    Gebe Günni Recht. Die Beleuchtung ist mit der Instrumentenbeleuchtung gekopplet. (kleines Rädchen links leben dem Lenkrad) Ansonsten hast du nur noch die Tag/Nacht-Auswahl. Habe es auch auf Nacht (relativ dunkel) wie Günni,damit sich nichts ins Display "einbrennt". Reicht meiner Meinung nach aber auch voll und ganz. Ganz auf hell müsstest du sonst das Navi mit Sonnenbrille ablesen... 8)

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Hä? Einbrennt? :?: :?: :?: Ist das ein Röhrenbildschirm oder Plasma? Ist doch LCD oder? Eine Röhre wäre auch viel zu schwer für ein modernes Auto. ;)

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Hä? Einbrennt? :?: :?: :?: Ist das ein Röhrenbildschirm oder Plasma? Ist doch LCD oder? Eine Röhre wäre auch viel zu schwer für ein modernes Auto. ;)


    Naja, damals als dieser Beitrag aktuell war hatte man vieleicht auch noch Röhren- bildschirme und -verstärker ..................... :D:whistling:

  • Also ich kann jetzt schon sagen ( 4 Wochen Nutzung ), das ich ganz begeistert von dem Plugin bin.
    Es ist sehr aktuell und warnt mich optisch und akustisch rechtzeitig vor den Blitzern ( nur festinstallierte Geräte),
    und zeigt mir zudem auch noch an, in welcher Richtung sie stehen.
    Als ich letztens in Bremen war, wurde jeder Blitzer rechtzeitig auf meinem Weg gemeldet.
    Und wer einen Blitzer kennt ( und meldet ), welchen das Plugin noch nicht erfasst hat, bekommt die Software gratis...
    Wahrscheinlich ist sie deswegen auch so aktuell...;-)


    Gruß Milescool