Probleme mit dem Radioempfang

  • Hallo,
    ich fahre einen Insignia St mit der Haifischflossenantenne BJ 11.
    Ich habe erst seit einigen Wochen das Problem des schlechten Radioempfangs, anfangs war der Radioempfang echt super, keine Probleme gehabt, aber seit einigen Wochen gibt es eben diese Probleme mit dem Radioempfang, welcher sehr schlecht ist und es kaum möglich ist ein Lied vernünftig zu hören.
    Kennt jemand dieses Problem oder hat Lösungen?


    VG


    Leo-NOH :thumbup:

  • Vielleicht solltest Du erst mal schreiben was Du überhaupt für ein Radio hast????


    Wenn ich meinen 40 Jahre alten Nordmende-Badesee-Handtaschen-Radio in meinen Insi Bj. 11 lege habe ich ab und zu auch einen schlechten Empfang :whistling:

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Entschuldigung, dass ich dies nicht dabei geschrieben habe oder auch das ich nicht geantwortet habe,
    es handelt sich um ein 800er, das Fahrzeug ist BJ. 2011.
    Der FOH sagte, es handle sich normal um irgend eine Steckverbindung, hat da evtl. jemand einen Rat, um welche es sich handeln kann?
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sitzen in den Seitenscheiben die Radioantennen und oben die GPS-Antenne? Oder gar anders herum?


    Mit freundlichen Grüßen


    :love:

  • Hallo Leo-NOH


    hier im Forum halten es wir so, daß sich neue Benutzer zunächst mal im Bereich Mitglieder stellen siche vor sich u nd Ihr Fahrzeug vorstellen. Und danach dann die Fragen stellen.


    Bitte sei so nett und hole die Vorstellung noch nach. Wenn Du zudem Dein Fahrzeug mit Bildern im Showroom vorstellst, wäre gut.




    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Und wir führen vorhandene Threads weiter ;)
    BL8 war ja bereits so nett dir die vorhandenen Themen einmal auf zu listen. Bitte dort weiter machen, dann bleibt es übersichtlich. Vielen Dank.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson