Beiträge von Leo-NOH

    Also mal ganz abgesehen ob der Motor zu warm wird, wenn nur ein Sensor spinnt ist es ganz normal, das der Kühle auf Maximum läuft und auch das er so lange wie es geht nachläuft, es ist natürlich so programmiert, dass bei einem defekt eines Sensors der Motor nach Möglichkeit nicht wirklich überhitzt.

    Okay, ja in der Zeit ändert sich oft viel, vor allem weil ja wirklich viele Herstelle ihre Produktion in Fernost verlegt haben, bzw. dort günstig einkaufen und das selber nur Labeln.
    Ich habe mir den Link vom HiFi-Forum gestern auf zwei mobilen Endgeräten angeschaut und habe mich gewundert, wo ist die Abstimmung?
    Aber jetzt am Rechner konnte ich auch mal nach schauen. Ich schau mal nach Subs der dort aufgeführten, meist Bewerteten Marken ;)


    Viele Grüße
    Leon

    Die Idee hatte ich auch schon, in der Umgebung allerdings nicht all zu viel gefunden, da ich mich mit Subwoofern für Autos leider nicht gut auskenne (im Heim-/PA Bereich sieht das ganze schon anders aus).
    Ich dachte ob schon mal jemand vielleicht selber Erfahrungen mit Marken wie z.B. Crunch gemacht hat.



    LG
    Leon

    Moin moin liebe Gemeinde,


    habt ihr Empfehlungen für einen Subwoofer für den ST?
    Der Subwoofer soll grob bis 200€ kosten, Verkabelung, Endstufe,... ist alles vorhanden.
    Eine besondere Musikrichtung habe ich nicht.
    Alle Originalen Lautsprecher in den Türen werden vorerst so bleiben, evtl. wird nicht gedämmt :wacko: .

    Hallo, ich schließe mich dem Thread mal an,
    ich habe manchmal folgendes Problem, die Hintergrundbeleuchtung von der Wassertemperatur-, Tankanzeige
    funktioniert des öfteren nicht, danach wohl wieder eine Stunde, weiß auch da jemand woran dies liegen könnte?


    Mit freundlichen Grüßen

    Entschuldigung, dass ich dies nicht dabei geschrieben habe oder auch das ich nicht geantwortet habe,
    es handelt sich um ein 800er, das Fahrzeug ist BJ. 2011.
    Der FOH sagte, es handle sich normal um irgend eine Steckverbindung, hat da evtl. jemand einen Rat, um welche es sich handeln kann?
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sitzen in den Seitenscheiben die Radioantennen und oben die GPS-Antenne? Oder gar anders herum?


    Mit freundlichen Grüßen


    :love:

    Hallo,
    ich wollte einmal fragen, ob schon mal jemand dieses Problem beobachtet hat,
    bei den aktuellen Temperaturen von ca. 30 Grad oder auch mehr, fährt bei mir der rechte Spiegel manchmal nicht komplett ein oder aus,
    ist es aber weder kühler funktioniert er einwandfrei.
    Hatte schon mal jemand dieses Problem? Ist es evtl nur das Material, welches sich zu stark ausdehnt und dadurch ggf. stark schleift
    oder ähnliches?



    VG :thumbup: