H & R Federn ungleichmäßige Tiefe

  • Hi wegen der AHK. Zieh mal ordentlich dran. Wenn nix geht legt dich unters Auto und kuck dir das mal an. Kann sein das die Bisschen eingegammelt ist oder das Zugseil ist gerissen.

  • Hi wegen der AHK. Zieh mal ordentlich dran. Wenn nix geht legt dich unters Auto und kuck dir das mal an. Kann sein das die Bisschen eingegammelt ist oder das Zugseil ist gerissen.


    Das stimmt soweit. Und wenn du sie ausgeklappt hast gleich mal alles drumrum sauber machen, wenn du kannst mit Druckluft den Dreck ausblasen. Dann n bisschen WD40 und gut ist. Wenn der Seilzug gerissen ist: Herzlichen Glückwunsch! Das ist bei mir gerade auch der Fall und ich such schon nach Ersatz für das Seil. Da es eine AHK von Oris ist hat Opel sowas natürlich nicht auf Lager. Hab auch schon mit Oris telefoniert, die sagten ich soll die gesamte (!) AHK einschicken und sie ersetzen das Seil dann. Lächerlich


    Grüße
    IdM

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • Na klasse echt toll. Die ganze AHK ausbauen um ein Seil zu wechseln. Bei meiner ersten war das Seil fast durch. Ein guter Auffahrunfall hat mir eine neue AHK spendiert. :thumbup:

  • AHK habe ich inzwischen "aktivieren" können...
    Ich habe immer nur so ein bisschen gezogen bis es piepte...
    Kräftig ziehen und das Ding kommt runter - danke für den Tipp! :) :thumbup:


    Auspuffaufhängung habe ich mir auch gleich mit angesehen.
    Da brauche ich wirklich nur dieses Teil mit den Gummipuffern drin.

  • Wegen Verstoß gegen die Nutzungsregeln dieses Forums, habe ich meinen Beitrag gelöscht.

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von schbeggi ()