Every Day I See My Dream ;)

  • :thumbup: danke das stimmt allerdings ;) mir gefällt er auch von tag zu tag besser

    Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205



    AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic

  • Hallo
    Ja das kenne ich man muss sich erst dran gewöhnen, habe meinen Foliert dann wieder abgemacht.
    Weil ich mir nicht sicher war ob ohne nicht doch besser aussieht ?(


    Und dann wieder Foliert ganz klar besser :thumbup::thumbup:


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Und es tat sich wieder etwas! *_*


    Bremssättel sind jetzt in RS Blau und die Spiegel in Karbon foliert <3


    Die Woche ist auch noch das Dach dran und irgendwann auch noch das ganze Auto ;)

  • Hi
    schick.


    Dach folieren finde ich total gut :thumbup: , hab ich ja auch selber :D .
    Aber denn ganzen Insi , ist nicht mein Geschmack aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden :thumbup:


    Viel Erfolg


    VG
    Michael

  • Der ganze Insignia wird nicht Karbon, das hätte ich dazu sagen sollen :D :thumbup:


    Mit dem Dach muss ich sagen hab ich mir von dir mit abgeguckt, fand ich irgendwie total geil, weil original gibs das ja nicht^^


    Der rest wird matt blau metallic^^



    Danke das wird ein spaß werden ;)

    Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205



    AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic

  • :love: genau so :love:

    Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205



    AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic

  • Alles was Lichtsilber ist wird mit Folie beklebt damit man nicht sieht wie er vorher aussah

    Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205



    AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic