Frisch angemeldet stelle ich meinen Insignia Umbau vor :-)

  • HalloTobias,


    echt schick. Nur für den Kenner auf den zweiten Blick erkennbar das es kein echter OPC ist ;).

    ... muss erstmal die Simons-Anlage her ;)

    Meinst du die bringt beim Diesel was? Würde mich mal interessieren. Wobei es die Anlage für den BiTurbo nur bei 4x4 gibt :( also nichts wasich verbauen kann :evil:.

    ...Auch wäre meine Front/Heck für jemand interessant der evtl. auf OPC-Line umbauen würde, idealerweise in carbongrau denn meine Stoßstangen haben keine großen Beschädigungen...

    Dann melde ich hiermit schon mal Interesse an der Frontstoßstange an, Alex. Mein ST ist ja auch Karbongrau :D. Vorzugsweise Abholung übernächste Woche, da bin ich in Walldorf :D.


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

    Einmal editiert, zuletzt von Michael0670 ()

  • Will die Anlage nur wegen der Zulassung ;)


    wird klangtechnisch gar nichts bringen, aber mit Edelstahl hab ich erstmal ruhe :thumbup:


    ...und Umbauten sind IMMER Geschmacksache wo nicht jedem gefallen. Bei 28.000-30.000km/Jahr kommt für mich kein 2,8T in Frage. Ich fande Ihn mit OPC Packet einfach am schönsten. Will ja damit keine Rennen fahren und hab auch auf das OPC Logo verzichtet da es keiner ist.