Insignia Sports Tourer springt nicht mehr an....

  • es sind im übrigen nicht nur diesel motoren die streiken, wir haben bei uns ( heute -21c ) auch probleme mit Benzinern meist Bi-turbo motoren, laut aussage soll es wohl am E10 liegen zwecks verkleben der düsen oder so ?(

  • War heute auch in den Nachrichten bei RTL ein Thema...bei den Dieselfahrzeugen soll der Treibstoff "ausflocken". Gebe es einfach mal so weiter... ?(

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Kenne das Problem vom Astra Sports... und seid ein paar Tagen auch vom Insignia. Ist der Diesel, der eingefrohren ist im Filter. Beim Astra hatte ich das vor 3 Jahren bei -13 Grad, ADAC gekommen und mit Starthilfespray nachgeholfen. Dann lief er auch wieder ohne Probs, aber er meinte ist der Diesel der verkauft wird. Hatte ich ihm aber nicht wirklich geglaubt.


    Vor 4 Tagen bin ich abends noch Tanken gefahren mit meinem Insignia, draußen -6 Grad. Morgens wollte er nicht mehr. Komisch denn hatte davor wo anders getankt und es waren bis zu -10 Grad und er ist nicht eingefrohren. Also der Diesel der verkauft wird.


    Gruß


    D@rk