Start/Stop Funktion funktioniert nicht

  • na dann mal besten Dank für die promte Bedienung :thumbup:


    da hab' ich ja richtig Auswahl, bei mir sind da gleich 2 - und auch noch in der Nähe der Bakterie :)


    Dann werd' ich mal einen lösen und die Öse vom Ladegeräteanschluß mit drunter klemmen - und dann muß es nur noch funktionieren :whistling:

  • Danke für den Tip


    aber ich eins von Louis, namens ProCharger; das kann auch AGM, weil die hab ich im Insi und im Mopped

  • Naja nen schlechteren Tipp hättest ihm nicht geben können :)
    Das sind die Befestigungspunkte für die Flexridesensoren.
    Massepunkte sind nicht lackiert :)


    Lad so wie immer, am Massekabel der Batterie und gut ist.

  • Naja nen schlechteren Tipp hättest ihm nicht geben können :)
    Das sind die Befestigungspunkte für die Flexridesensoren.
    Massepunkte sind nicht lackiert :)


    Lad so wie immer, am Massekabel der Batterie und gut ist.


    Hi
    Die Sensoren schauen aber aus wie Relais bei meinen :?:

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Naja nen schlechteren Tipp hättest ihm nicht geben können :)
    Das sind die Befestigungspunkte für die Flexridesensoren.
    Massepunkte sind nicht lackiert :)


    Lad so wie immer, am Massekabel der Batterie und gut ist.

    Ich weiß ja nicht, woher du deine Infos nimmst. Ausbildung, Erfahrungen, Phantasie?
    Aber es sind definitiv Massepunkte.


    Unter der Mutter hast du eine prima Verbindung zur Masse, gleicher Anschluss am Heckfenster für den Antennenverstärker des DAB.

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation

  • irgendwie ich fühle mich jetzt grade etwas hin und hergerissen .... ?(


    Von was hin und hergerissen
    Hänge das Ladegerät auf den Pluspol d er Batterie und Minus auf das Fahrzeug.Auf dem Foto siehst Du vorne auf dem Motor eine Öse das sollte für Masse ausreichend sein.
    Nebenbei mach dir nicht zu viel Gedanken wegen S§S..
    Du wirst noch auf Sachen darauf kommen bei deinem Dicken wo du Dir auf die Stirn greifst. :S;)

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi