Mein 2ter Insignia :) Facelift Oceanblau

  • Sehr schön. Sieht schick aus. Wünsche dir viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Insi. :thumbup:

    :thumbup: Insignia ST Innovation 2.0 CDTI 163 PS Automatik in Silbersee, mit Standheizung, AHK abnehmbar, OPC Interieur, elektrische Heckklappe, Bose Sound-System, Keyless Open, AGR-Sitze, Front u. Heckkamera, DAB+, Sitz u. Lenkradheizung und 8" Fahrerinstrumentendisplay, EZ. Januar 2015 :thumbup:

  • Der ST ist halt wie ne Frau, der braucht ein bisschen was an den Hüften :P
    Der 5 Türer ist da eher so der sportlich elegante, zuviel Arsch sieht da auch nicht aus :D



    Und genau DESHLAB gibts ja die 4T Limouse :P


    BTT: Schöne Kombination - Die Farbe sieht man eher selten :D

    Insignia 4T Sport BiTurbo AT6 - Facelift MY14, Graphit Schwarz, DAB+, FlexRide, Innovations-Paket + Frontkamera, Design-Paket Performance, Bose Sound System, Standheizung, RDKS, Parkpilot, Schiebe-/Ausstelldach, Diebstahlwarnanlage, OPC Line Recaro-Sportsitz, Sonnenschutzrollos, Lenkrad beheizt - Quasi Full Option ;)

  • Eigentlich war die Anschaffung eines Facelifts erst nächstes Jahr geplant da wir erst letzten Sommer einen neuen Opel Adam gekauft haben.


    Doch bei diesen hat es einfach gepasst , Preis/Leistung halt . Ich wollte zuerst wieder nach einen ST suchen, doch nach längeren überlegen ist es jetzt die Limo geworden, da unser Sohn jetzt 5 wird und wir
    echt keinen Kombi mehr benötigen. Ich bin echt begeistert :love: .


    Mein ST war fast Nackt, also mit sehr wenig Ausstattung. Und ich habe mir gesagt, der nächste muss AGR Sitze und AFL+ haben. Und natürlich auch den 8 Zoll Bildschirm :thumbup:


    Und dieser hat alles was ich gesucht habe. Farbe gefällt mir und Km Stand ist völlig Ok. Wer soll uns die nächsten 5 Jahre begleiteten....oder auch mehr...bis der nächste Opel gekauft wird. :thumbup:









  • Top Kombinatios Adam und Insignia :D
    Hab einen Adam als Firmenstadtflitzer und den Insignia für mich privat.
    Besser gehts nicht. Der kleine hat heute die 4000 km Marke geknackt und der Insignia steht jetzt vor der 34000 km Marke... also beide noch jungfräulich.
    Hab meinen mit dem selben KM Stand bekommen wie du :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Top Kombinatios Adam und Insignia :D
    Hab einen Adam als Firmenstadtflitzer und den Insignia für mich privat.
    Besser gehts nicht. Der kleine hat heute die 4000 km Marke geknackt und der Insignia steht jetzt vor der 34000 km Marke... also beide noch jungfräulich.
    Hab meinen mit dem selben KM Stand bekommen wie du :D

    Am Adam haben wir bereits 13500 km drauf 8o



    Ich habe letztes Jahr meine Frau endlich von VW losbekommen und sie vom "Ädam" überzeugt. Und 2 Monate vorher hat ein sehr guter Freund sich einen Cascada gegönnt....auch er war vorher kein Opel Fan, sondern ist von Honda gewechselt.:thumbup:


    Also bei uns fahren jetzt alle die neue Opel Palette, bis auf Schwiegerpapa.....nach 35 Jahren Opel - seit 5 Jahren Golffahrer 8| . Man merkt ihn aber an, das ihn die neuen Modelle gefallen...
    ....sagen tut er es aber nicht :cursing:

  • Wenn er das nächste mal neben dir sitzt, benutz einfach mal die Sprachsteuerung :D
    Bei der werden die VAG Leute immer noch gelb vor Neid, da die dich auch wenn du normal redest perfekt versteht :D


    Bin bei uns im Ort (knapp 25 Tausend Einwohner) bin ich der erste mit nem 5 Türer FL, viel VFL ST fahren hier rum und ein FL ST :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Top Kombinatios Adam und Insignia :D


    Ey das heißt Adam und Eva nee Karl

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Wozu brauch ich denn 2 Insignia Rettungskapseln, eine reicht doch :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson