Ab in die Mitte

  • Hallo zusammen,
    hallo "Hari",


    also ich bin da auch relativ flexibel und würde vielleicht einen Termin zum Ende der Sommerferien (Hessen) vorschlagen. Das erste August Wochenende vielleicht? Vielleicht können wir dann gleich noch einen "Bullerschnaps" auf "Hari" trinken?! :thumbup:


    Ansonsten einfach mal weitere Terminvorschläge bitte. Und auch für das Treffen in Bayern bitte Termine vorschlagen, bzw. gonzo1966 sag mal, wann du vielleicht etwas "auf die Beine stellen" könntest, bzw. wann es am Starnberger See besonders schön ist? Vielleicht passt das sogar mit einem unserer Kurztrips in die Schweiz zusammen. Dann fahren wir über Bayern.


    Grüße
    Michael


    TREFFEN AM WESERSTEIN GEHT KLAR!!! ;)

  • Hallo Jungs
    Allso ist ja ne irre Idee wir sind auf jeden Fall dabei ( habe meinem Schatzi versprochen es geht dann öfter auf die Piste )
    und die Kinder müssen dann mal Haus u. Hof hüten


    Gruß Jörg

  • Tach,
    Mir ist es eigentlich egal wann der Termin ist. Wenn ich nicht gerade auf den Malediven bin, und ich nicht arbeiten muß oder krank bin , dann werde ich kommen. Mit oder ohne meinem Schatzl. Schau mer ma.
    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Der Terminrahmen scheint mir nahezu perfekt. Da dürfte im ganzen Land Sommerferienzeit sein. Starte ruhig mal ne Umfrage mit 3-4 Wochenendterminen in diesem Zeitraum. Mal schaun wer wann kann und dann können wir mit der Planung loslegen.


    Gruß
    Michael